Schade wenn Vertrauen so missbraucht wird. Ich drücke Dir die Daumen das alles in Ordnung kommt
Beiträge von Tigggi
-
-
Danke Euch. Ja , das ich darf weiß ich, habs auch bisher trotz allem vermieden.
Aber alles wird halt teurer ,aber der Lohn bleibt gleich....Nur so kann ich halt die Kosten auf drei Monate Strecken ohne wegen abgefahrenem Hinterrad gar nicht fahren zu können.
Der Herr Lindner möchte etwas aus der Reige von uns was so nicht verabredet war...
Im Sommer würde ichs auch gar nicht machen. Aber im Winter sind halt zumeist nur Pflichtfahrten . Hätte ja sein können das jemand aus eigener Erfahrung sagen: ne bloß nicht.
hoffi69 : ich werde ihn mal anschreiben. Merci
-
Hallöchen Gemeinde.
Da sich meine STR hinten doch die Ehre geben und so langsam in den Ruhestand möchten.
Vorne aber noch für bestimmt 2000km gut ist meine Frage an die , die es schon gemacht haben.
Hatte einer von Euch schon mal irgendwelche Probleme Fahrtechnisch wenn verschiedene Marken vorne und hinten drauf waren?
Würde nämlich gerne auf den Raid mal wechseln, aber einen noch brauchbaren Reifen "wegzuschmeißen" möchte ich auch nicht.
Jetzt kommen eh durch die kalten Tage eher nur Stadt,oder Autobahnkilometer wenn was zu erledigen ist oder es zur Arbeit geht.
Bitte mal um Rückmeldung
-
Da ich das Projekt Leuchten an der Gabel ja auch habe , nur dank Zeit und Faulheit noch nicht realisiert, meine Frage an die Moto Bozofahrer: Wie erlebt ihr den erweiterten Leuchtraum beim mitlenken?
Erstrebenswert oder eher zu Vernachlässigen?
-
Alles anzeigen
Wenn man was auf dem Teppich macht, bekommt man wunde Knie!
Ausser du heißt Bohlen, dann kommste auch in die Bild
-
Rüdiger hoffi69 ....mach zu das Ding. Es wurde alles gesagt ,oder sogar noch mehr und man konnte etwas mehr von den Leuten lernen.
Ich danke jedenfalls jeder Nervenzelle die unsere Mods hier verrecken lassen.
-
-
Leute, ich wollte garantiert nicht das sich wie in hoffi69 Denkanstoßthread sich hie wieder alle an die Köppe bekommen.
Ich war nur "geschockt" das ein "Normales" Motorrad wie die erste Multivon 2003 sich im Laufe der Entwicklung zu einem Luxusgut entwickelt.
Das wäre als ob Honda mit der AT auch den Bodenkontakt verlieren und solch wahnwitzige Entwicklungen machen würde.
-
blitz da magst Du sogar recht haben.
-
Alles anzeigen
Verdi fordert für den öffentlichen Dienst nur 10% mehr.
Können die nicht rechnen?
Dann wirds in diesem Dienstleben wohl nüscht mehr , wah?