Beiträge von Tigggi

Nicht böse nehmen, aber manchmal frag ich mich doch ob Du auch manchmal Zeit findest zu fahren bei dem ganzen Temperatur messen, Druckangleichen und dem Gegenrechnen der Fahrbahnbeschaffenheit, der Umgebungsbeschaffenheit. trocken, leichter Regen ,starker Regen und was es noch alles gibt.

Du machst aus der ganzen Sache eine zu große Wissenschaft.

Mein STR lenkt sich jetzt nahe der Verschleißgrenze auch nur noch mit viel größerer Kraftaufwand in die Kurve und ist bei Regen trotzdem rutschiger geworden als im Januar als ich den bekommen habe. Sind ähnliche Temperaturen etc. aber komplett andere Fahreigenschaften

Wobei ich immer noch nicht verstehe woher die so sensible Infos wie dem Sitz der Hausbank haben.

Es ist schon recht erschreckend

Einen wunderschönen guten Abend meine Damen und Herren

Ein kleines Schmankerl einer echt guten Band

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weißt Du noch welche Du wo geholt hast? Wenn ich meine bei Motea gekauften an die Gabel machen will, muss ich die mittels einer Bastelei vor den Holm ziehen da die sonst zu groß gebaut sind und überall anstoßen!