Sind wir alle noch tolerant genug? - Verrutscht hier gerade etwas im Forum im Umgang miteinander?
- hoffi69
- Geschlossen
-
-
-
#182 Allgeier72 bzw. tscharlie ***
Ich denke ebenso wie MapStef. Im Zuge dieses Threads konnte sich jeder hier einbringen, wofür ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchte.
Ich habe im Zuge dessen für mich einiges mitnehmen, auch lernen können. Hoffentlich geht es anderen auch so und wir alle nehmen viel Gutes daraus mit.
**** Da dies ein thread von mir war, würde ich nun gerne wissen, ob dieser nun auf meinen Wunsch auch geschlossen werden kann?
Besten Dank im Voraus!
lg
hoffi69
... jepp ...
... ...
... close it ...
-
-
#183 Wie soll so eine Wartezeit ablaufen? Drei Minuten oder drei Jahre? Oder irgendwas dazwischen? Mit vorausgegangenem Bewerberverfahren und anschließender Probezeit?
Willst Du nicht eher einen Closed Shop?
Meinst du mich? Ich lasse mich nicht darauf ein und setze mich jetzt wieder eine Zeit lang an den Nebentisch.
-
-
-
#185 Rüdiger hoffi69 ....mach zu das Ding. Es wurde alles gesagt ,oder sogar noch mehr und man konnte etwas mehr von den Leuten lernen.
Ich danke jedenfalls jeder Nervenzelle die unsere Mods hier verrecken lassen.
Wollen wir nur hoffen das in Zukunft dann die Threads nicht zerredet werden.
-
-
-
#187 Besonders wenn man täglich bestrebt ist, dieses Forum laufen zu halten.
Es läuft doch Nur eben etwas anders als so mancher denkt oder will
Und nein , im schlimmsten Fall hast du 6523 (Mitgliederzahl) verschiedene Meinungen.
-
#188 Ich bin sicher, es bleibt anstrengend.
solange man das Haar in der Suppe sucht und danach auch noch spalten will !!!
-
-
#189 solange man das Haar in der Suppe sucht und danach auch noch spalten will !!!
Solange es keine Schamhaare sind ...
-
#190 Solange es keine Schamhaare sind ...
jetzt möchte ich aber nicht wissen wie Du Suppe ist ....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!