Alles anzeigenFahren, beobachten.
Hoffe, Du wirst es uns wissen lassen🥴😎
Natürlich!
Alles anzeigenFahren, beobachten.
Hoffe, Du wirst es uns wissen lassen🥴😎
Natürlich!
Alles anzeigensicher daß der Hinterreifen nicht anfing durchzudrehen? 🤷
Das wäre der Grund für Ansprechen TCS.
Reifen verliert Haftung.
Ich hatte heute jedenfalls nicht das Gefühl .
Beim ersten Mal vor ein paar Wochen war noch der Original Dunlop D irgendwas drauf. Da konnte es sein. Aber seit knappen 400 km hab ich den STR.
Aber vielleicht war es auch Stellenweise mit 6 Grad und so doch noch zu frisch für richtig guten Grip.
Hab halt mal im Hinterkopf gehabt das falsches oder zu altes Öl den Kraftschluss negativ beeinflusst . Aber das wurde ja sehr schön erklärt das es das nicht sein kann
ok, danke für die Erklärung.
Alles anzeigenWarum sollte beim Beschleunigen (auch wenn stark), das DCT überfordert sein,..... ??? da ist eher der manuelle Schalter als das DCT überfordert,....
Dachte vom Ansatz her das die Gänge vielleicht nicht richtig drin sind im DCT ? Das dadurch oder wodurch auch immer kein genügend großer Kraftschluß besteht beim starken Beschleunigen.
Da gab es aber keinerlei Grund für das aktivieren der TC.
Die Möglichkeit das das DCT (aus irgendeinem Grund) überfordert war besteht nicht?
Hallöchen, ich mein ich hab das Problem hier schon mal gelesen und glaub da stand als Tipp irgendwas mit dem Öl!
Finde es aber leider nicht. Zum Thema:
Mir ist zweimal schon , das erste mal aber vor zwei drei Wochen) die Traktionskontrolle angegangen beim starken Angasen von der Ampel weg, bzw. beim überholen.. Fahrbahn trocken und nichts rutschiges.
SD06 ATAS Bj.19 mit DCT Modus Tour
Hat das schon jemand beobactet bei seinem Mopped?
Alles anzeigen
irgendwas stimmt mit Hasi nicht. Davon mal aber abgesehen das es dem Treiber gut geht
Und das schlimme ....ich habs kurz gelaubt!
Der BONZZOO, Wunderlich GmbH, Pressemitteilung - PresseBox
![]()
Rüttel Exverlobte aber erst nachdem Du ihren schönen Roller umgebaut hast, oder?
Irgendwie wurde der Witz mit den ersten beiden Antworten getötet! ![]()