Und weil ichs mal sportlicher wollte muss ich am Freitag mit nem dreckigen Mopped kommen. So, das habt ihr davon
Beiträge von Tigggi
-
-
Alles anzeigen
Mal ganz nebenbei. Ich finde das ganz schön umsonst und übertrieben mit eurem Haftungsausschluss. Ein typisches Beispiel deutscher Bürokratie eben. Hat bestimmt ein Beamtenrentner angeleiert.
Ich war schon auf so vielen Treffen. Nie wurde mir so was unter die Nase gehalten.
Da fahre ich doch lieber am nächsten WE mit Zelt und Schlafsack zu SW Motech.
Isst doch schnurzegal! Oder nicht? Liest sich nach Trotz! Tut Dir das bisserl Daten"müll" denn weh wenns auch nur vielleicht den Initiatoren hilft sauber zu bleiben??
-
Heute mal mit Freunden einen 80km Strang vom TET Niederlande gefahren.
Sind viele Wege inzwischen durch Verbotsschilder markiert. Sehen sogar sehr neu aus die Schilder.
Aber dann konnte man auf die superkleinen Strässchen rundrum ausweichen damit es doch noch zum Erlebnis wurde.
Obwoooohl: der STR mag keinen feinen Sand. Aber so gar nicht! -
Alles anzeigen
Merkwürdig. Eigentlich ist mein Pixel androidtechnisch auf dem aktuellen Stand (Android 13) und da läuft alles.
Anscheinend ist dein Handy schon viel weiter
.In der App Beschreibung steht „Android 6 und höher“. Was hast Du denn für eine Version?
Wenn nichts geht, dann bleibt nur die Browser Version, die eigentlich auch ganz gut funktioniert.
Planst Du viel unterwegs?
habe Interessanterweise ein S10 mit Android 12.
Planen unterwegs kommt häufig vor wenn ich mehrere Tage mal unterwegs bin und vor Ort von was interessantem lese oder höre.
Aber nun genug über Androidgeschwafel bei ios Problemen.
Es ging nur um die Behauprung das es ja so viel tolle bessere Alternativen gibt.
Bitte wieder ans Ursprungsthema
-
Das mit den Airlineschienen scheint ne richtig geile Sache zu sein
-
Danke, TT go war mir bis dato unbekannt. Mal gucken.
Alles anzeigenIst alles möglich, nur halt mit paar Klicks mehr.
Planen zu Hause: auf Mydrive.TomTom.com gehen (Anmeldung vorausgesetzt), direkt dort planen oder gpx laden per Schieber ganz unten mit Geräten synchronisieren, fertig. Die Strecke ist in der Navi App „TomTom Go“ unter „meine Routen“ zu finden.
Planen unterwegs:
die App TomTom Mydrive installieren und sich anmelden.
In „Route planen“ gehen und Profil Motorrad aktivieren, dann sieht es so aus (so wie im TomTom Rider 500)
Leider bekomme ich das angezeigt! Gibt's dann noch Hoffnung?
-
Alles anzeigen
Mensch Peter, da hast Du ja auch gleich zwei Fehler im Smartphoneumgang…. Android und Calimoto

Aber nicht verzagen, der Markt ist voll mit besseren Alternativen.
welche?
Jetzt mal im Ernst. Wo kann man eine lange Tour mit Autobahnabschnitten von zu Hause oder mobil planen oder kurzentschlossen Umlagen? Mich nerven die Abstürze oder Fehler (nach Pausieren will die Route nur noch frei fahren aufzeichnen) aber da Scenic nix für Abdroid ist , ist der Markt meines Wissens nach leer. Auch die my-route App ist da nicht (zumindest intuitiv) besser
Gib bitte mal einen Tipp
-
Der uneheliche Tetzlafsohn ?
-
Auf Facebook hat einer ein Mettmanner Nummernschild mit ME AT 13 gefunden. Einer von hier?
-
Letzter Tag Steiermark. Meine Mutter ist wie ich jetzt weiß gut versorgt und ich lasse das Pflegepersonal und meinen Sohn das Feld.
Moch treibts ja immer irgendwie die Pack hoch zum Hebalmsee. Der ist so schön Naturbelassen. Morgen früh geht's übers Gaberl u d Trieben wieder heim