Alles anzeigenPS: Bin mal kurz weg, muß in die Garage zu meinem Tricolörchen, lüften damit's nicht zu warm wird, und Staub wischen. Bin aber nicht lang weg, es regnet.
Wenns regnet, dann fahr damit, dann ist der Staub auch weg
Alles anzeigenPS: Bin mal kurz weg, muß in die Garage zu meinem Tricolörchen, lüften damit's nicht zu warm wird, und Staub wischen. Bin aber nicht lang weg, es regnet.
Wenns regnet, dann fahr damit, dann ist der Staub auch weg
Alles anzeigenDie werden immer blöder
Motor-Informationsdienst schrieb:
mid Stuttgart - Neue Motorräder ab Euro
5 und Zulassung ab dem 08.07.2023
müssen zukünftig über vier Spiegel
mit einer Mindestgröße von jeweils
100 Quadratzentimetern verfügen. Das
sieht laut der Zeitschrift , Motorrad"
ein neues EU-Gesetz vor. Rechts und
links am Lenker müssen die Spiegel
so angebracht sein, dass der Fahrer
bei Geradeausfahrten die Fahrbahn
bereits ab zwei Meter hinter der
Fahrzeugbegrenzung einsehen kann.
Es reicht
Was müssen wir uns noch
von der EU gefallen lassen
Man muss ja auch den Vorrausfahrenden Verkehr durch Seitenblick besser in der Sicht haben.
Alles anzeigenIch mache das ein bisschen vom Wetter abhängig. Dann aber eher Vormittags - bis 12:00 soll's ja eingermassen gehen. Die Klamotten sollen jetzt auch nicht all zu nasse werden, da ich am Sonntag ein Tour in Bergische mit einem Forumskollegen plane.
ja schade. Da schaffe ich wohl leider nicht. Ich komme nach am Wochenende so schwer aus dem Bett. Dann viel Spaß im Bergischen später
Soooo, Düsseldorf nir jede Menge ATs und die neue Hornet. Transen kommen wohl erst Ende April. Selbst der Verführer kommt erst dann.
Sehr schade von Honda Deutschland
Wer von Euch war denn der Essener auf der schwarzen AT?
Warst zu schnell weg
Da ich mir morgen wohl auch mal die Transe angucken will ,rein informativ damit man mitmeckern kann
, bin ich auch so gegen Mittag bei Honda Düsseldorf am Höher Weg! Sonst noch jemand da?
Alles anzeigenJa waaaaas, hätte ich gewusst dass Du schon bei uns bist .... ja mei, mich freut es .....
Hermine kennst Du ja schon und der Udo wohnt fast ums Eck bei Dir. Na das gibt einen Spass in der Steiermark
Steiermark? Dann sollten wir mal ein Käffchen oder ein Puntigamer zusammen trinken! Bin häufig bei meiner Mutter in Köflach!
Werde ich mal ergooglen.
Obs Nachts abgebaut werden "muss" kann man ja spontan entscheiden wenn Wolkenbrüche oder starker Wind aufkommt.
Durch die Zwischentür passt grad mein Fahrrad
Für ne Stunde oder so würde den ihr Auto kurz raus gestellt. Aber spätestens über Nacht muss das wieder rein.
Leidet auch nicht. Nicht mal für um die 80 Euro rum. Wenn mal was frei ist , dann haben die Angst vor Schraubern.
Alles anzeigenKauf dir ein Gartenhaus oder eine kleine Blechhütte.
Dann haste was für immer.
Auch für das Gartenhaus usw brauch ich ne Genehmigung vom Vermieter! Und wenn der schon beim Carport nö sagt....
Kurze Erklärung anhand eines Bildes!
Da wo der Berli steht könnte das Zelt kurzzeitig stehen.
Alles andere ist leider keine Option. Eine Wand um was zu befestigen gibts nicht. Eine Erlaubnis für ein Carport auch nicht. Das rechts ist der Unterstand für Mülltonnen und Kaminholz .
sir_toni : das kann ich mir leider nicht leisten. Ist ja auch eine Kosten/Nutzngsrechnung. Das Ding soll rausgekramt werden wenns Wetter beim basteln ma mies wird!