Alles anzeigenKauf dir ein Gartenhaus oder eine kleine Blechhütte.
Dann haste was für immer.
Auch für das Gartenhaus usw brauch ich ne Genehmigung vom Vermieter! Und wenn der schon beim Carport nö sagt....
Alles anzeigenKauf dir ein Gartenhaus oder eine kleine Blechhütte.
Dann haste was für immer.
Auch für das Gartenhaus usw brauch ich ne Genehmigung vom Vermieter! Und wenn der schon beim Carport nö sagt....
Kurze Erklärung anhand eines Bildes!
Da wo der Berli steht könnte das Zelt kurzzeitig stehen.
Alles andere ist leider keine Option. Eine Wand um was zu befestigen gibts nicht. Eine Erlaubnis für ein Carport auch nicht. Das rechts ist der Unterstand für Mülltonnen und Kaminholz .
sir_toni : das kann ich mir leider nicht leisten. Ist ja auch eine Kosten/Nutzngsrechnung. Das Ding soll rausgekramt werden wenns Wetter beim basteln ma mies wird!
Du Glücklicher.
Danke Dir Thomas
Aber mit einem der Angebote im speziellen hast Du keine Erfahrungen gemacht, oder?
Interessant ist das da auch welche mit 2.5x2.5 m sind
Hey, ich bin als nicht Garagenbesitzer auf der Suche nach einem "Montagezelt" um auch mal im Regen am Mopped was zu schrauben .
Alleine mein Schrauberwochenende letztens wo ich die Sturzbügel angeschraubt habe, hätte abgekürzt werden können wenn ich trotz Regen weitermachen hätte können.(sorry für den Satz!
)
Hab mir eins von 24MX angeschaut und eins beim Kaufland.de . Beide mit Schnellaufbau als Faltpavillon mit der Option der anklettbaren Seitenverkleidungen.
Nur ist das 3x3m beim 24MX leider einen ticken zu breit.
2x2m ist für mich am idealsten als Größe und natürlich Wassefest
Das würde einfach für ein paar Tage anstelle meines Autos auf den Hof gestellt.
Hat jemand da eine gute günstige Quelle?
Die werde ich mir morgen mal anhören. Leider ohne Christie McVie nie mehr wie es mal war.
Bin auch gerade auf Nostalgietrip
Ich hatte auch Regenbogenwetter.
Hab auch einen Esel gesehen. ![]()
Aber übern 50er Durchschnitt komm ich alleine nicht drüber .
Ist echt wie eine Blockade.
Bin mal mit Euch in der Eufel gespannt wenn ihr das Tempo angebt. Aber was ich sagen muss : der Pirelli STR ist wirklich ne Granate. Da rutscht selbst in Starkregen und Serpentinen nix.
Kann mir jemand sagen ob die SD06 Bänke untereinander tauschbar sind? Heißt z.B. 2017er auf eine 19er ATAS ?