So ein Teil hat mir und anderen unterwegs schon oft den Allerwertesten gerettet
Beiträge von Tigggi
-
-
Dann schütte mal Strom in die 100te Millionen Verbrenner die nach 2035 noch existieren und von immer weniger vorhandenen fossilen Energien abhängig sind.
-
Vielleicht gabs auch hinter der Öffentlichkeit versteckt Versprechungen die nicht eingehalten wurden und der Wissinger hat dann Eier gezeigt? Wäre doch auch ne Möglichkeit, oder?
Sonst wird doch auch immer mit dem Finger auf jeden gezeigt der ohne zu murren alles absegnet.
Und warum die EFuels nur für den Schiffsverkehr?
Ab 35 werden noch locker 15-20 Jahre Verbrenner fahren . Sollen die nicht Klimaneutral betankt werden? Und wenn man das bei den Ökokillern kann , warum dann nicht auch bei Neuentwicklungen?
Ohne Energiemix wird alles vor die Wand gefahren.
-
-
Hallo ihr Lieben.
Corinna hat mich wieder besucht und nieder gestreckt.
Deshalb kann ich mit meiner Frau nicht zur Messe in Dortmund.
Sind ETickets für Erwachsene die ich per Mail weiter schicken würde.
Ich könnte zwar kot.., aber man macht dann ja leider nichts dran.
Und bevor die verfallen kann ich auch versuchen die preiswerter anzubieten.
Winwin für zwei Parteien
Bezahlung über PayPal Friends

-
Alles anzeigen
Es ist vollbracht, die AS ist verkauft und ich habe den Kaufvertrag für den Tiger unterschrieben. Vielleicht bzw. hoffentlich darf ich ja auch als Markenfremder bei Euch bleiben...
Dann flugs bei den Irren
im Tigerhome melden -
Alles anzeigen
noch niemals gebraucht...und wird in zukunft auch nicht stattfinden
kauf mir doch keine reiseenduro und fahr sie dann auf dem anhänger in der gegend rum
sorry...etwas spitz formuliert aber grundsätzlich meine meinung
Wir haben unseren für zwei Moppeds nach dem Tot unseres Vermieters aufgekauft für knappe 200Euro.
Halt für den Fall der Fälle . Man kann sogar Pax Kleiderschränke beim Ikea damit holen weil der ja sehr flach baut
-
Alles anzeigen
.... Oder ich in irgendeinem Land bin wo es solche Sachen auch zum kaufen gibt. Ich denke in Malaysia das dürfte ja gar kein Problem sein. Ich werde Malaysien ungefähr in einem Monat erreichen.
Gibt es keinen Kontakt in einem Deiner Folgeländer wo Du den Ersatzseitenständer vorab hinschicken lassen kannst?
Dann hättest Du einen adäquaten Austausch wenn Du da ankommst und bist save
-
Neue Schuhe anziehen lassen...
Aber krass rutschig im feuchten 5Grad kalten Gefilde
-
mal ne lange Nase machen, auch wenn der Grund fürs Konzert ein trauriger ist