Na, so helle ist Chatgpt zur Zeit echt nicht!
![]()
Na, so helle ist Chatgpt zur Zeit echt nicht!
![]()
Als mein Sohn vor 6 Jahren nach Australien abgehauen ist , hatte ich seinen Astra mit mit allem Schnickschnack an der Backe. Der hat auch überall gepiept und geleuchtet. An dem Sportage meiner Frau ging uns beiden das automatische Gegenlenken auf den Sack und wurde ausgeschaltet. Das ist eins der Gimmiks die in unseren Augen absolut unnötig sind da die auch bei alten Fahrbahnmarkierungen etc. anspricht und Fehlmeldungen abgibt
Super Tipps. Ich muss ja eh ans Mopped um den Heed Bunker anzubringen. Dann mach ich mal das Batteriefsch auf und kontrolliere ob und was da direkt angeschlossen ist.
Das stimmt wohl. Gibt halt noch viel zu entdecken. Und zu basteln.
Dank Euch, also jetzt nicht " das tolle" High End" Gerät.
Ist halt , wenns ein Ladegerätstecker ist, etwas chilliger wenn ich mir ein Gerät anschaffen sollte da der Stecker schon mal echt sauber verlegt ist.
Dann hier nochmal die Kontakte
Hi, hab schon am Anfang als ich die Kiste zu Hause hatte den Stecker gesehen, aber vergessen nachzufragen.
Ich vermute das der zu einem Ladegerät gehört welcher an der Batterie dran bleibt.
Nur zu welchem?
Aber mal echt interessant. In meinen Augen ist der Orischinalttött der lauteste!
Alles anzeigenDänemark, Schweden, Norwegen.....
Die Dänen haben aber nur Hot Dogs... Das wirft Fragen auf ![]()