Unfassbar!!!!!!!!!! Meine ATAS zickt

  • #11

    Das sieht aber eher nach einem Softwareproblem aus, dass der Temperaturfühler nicht regelmäßig ausgelesen wird. Denn nach einem Neustart passt der angezeigte Wert wieder.

    Wer weiß was dann im Hintergrund sonst auch nicht richtig funktioniert?


    Gruß mgr

  • #12

    Moin,

    versteh ich das richtig, Deine ATA zeigt ab und an ein falschen Wert an und Du denkst daran, deshalb die Werkstatt aufzusuchen?

    Die ATA ist ja eine ganz nette Anzeige, aber zum Fahren völlig unnötig.

    Bei der nächsten Inspektion kannst Du das doch richten lassen, da liegt wohl kaum Priorität drauf.

    Gruß

    Th.

  • #15

    Bitte ruchtig lesen! Das Motorrad wird mit 16 Grad ausgemacht, also der Temperatur die Morgens herrscht. Mittags beim anmachen zeigt die 20 Grad an und bleibt auch bei den 20 Grad. Trotz 30 Grad und mehr Umgebungstemperatur. wird der Karren aus und wieder angemacht zeigt der sofort die aktuelle Umgebungstemperatur an.

    Aber wieso willst Du festlegen ob und wann ich Garantiesachen zu erledigen habe? In zwei Monaten läuft die Gewährleistung ab und ich glaube nicht das Du mir die Kosten später mal ersetzt

  • #17

    Dann aber auch Garantie für Tachoabweichung und die der Uhr einreichen, bitteschön.

    Sowieauch über den Luftdruckverlust über Wochen (bei Schlauchreifen zumindest) :/

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #18

    Ist doch Unsinn, oder? Es geht nicht um eine Toleranzabweichung sonderm ums "einfrieren" einer Anzeige. Die muss irgendwie entstehen und wer sagt denn das es nur der Fühler ist? Das wird was anderes sein. Ein Fühler misst und gint den Wert weiter.

    Aber da sichh das wieder zu einer dummen endlosen Diskussion hier entwickelt werd ich auch nix mehr zu schreiben. Schade finde ich es

    Aber ok ist halt so

  • #19

    Moin

    Ich muss Tigggi zustimmen. Wer die Anzeige nicht benötigt oder ihr keine Aufmerksamkeit schenkt kann doch einfach drüber weg lesen und gut ist es. Die Frage war nicht ob man das Braucht oder nicht, sondern ob diesen Fehler schon mal jemand hatte und evtl. eine Lösung dazu weiß. Nicht mehr und nicht weniger.

    Übrigens meine Anzeige funktioniert auch mit den üblichen Abweichungen.

    Gruß robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #20

    Tigggi ,

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zitiert war




    Und was passiert wenn du ein paar Meter fährst, anstatt 2 mal zu starten??

    Vielleicht ist die Uhr ja noch nicht wach



    im übrigen , die quarzgesteuerte Uhr, gibt ihren impuls auch nicht genau weiter.

    Die billigsten Uhren, sind halt auch oft die schnellsten :happy-smileyflower:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!