Beiträge von Tigggi

So meine Besten. Es ist alles da : Heed Bügel; Scheinwerfer; Stecker ! Nur das Wetter muss als Parkplatzschrauber besser werden.

Ich hab jetzt die Auswahl ob ich an den 4er oder den 6er gehe!

Ich denke da eher an den 6er. Auch wenn ich vom Marc einen tollen Y-Verbinder habe. Aber den kann ich ja als Back-up behalten.

Bei der 19er ATAS werde ich dann versuchen das Kabel unterm Tank langzuziehen.

Die Kabelfarbe die ich brauch ist doch auch hinten ROT/GELB und GRÜN , oder? was anderes brauch ich doch nicht.

Angezeigt im Display ist doch eh nur Luxus da ich ja sowieso manuell mit dem mitgelieferten Schalter an und aus machen muss.

Das Relais im Montagebild von Motea ist doch auch zu vergessen. Hab das Paket noch nicht aufgemacht um zu schauen ob das beigelegt wurde

Welchen Mehrwert hat sonst die Steckerbelegung für das Kombinstrument? Und was müsste ich da anschließen damit das geht? Hab ja nur die zwei Kabel bei den Lampen.

Hab ich dann sonst noch was zu beachten?

EDITH!!!!!!

Habs jetzt zumindest geschnallt das das Relais bleiben muss weil de der Schalter angeschloßen ist.

Kabel +&- mittels Stecker an den 6er hinten dran sollte wirklich plug&play reichen ohne der Anzeige im Display. Oder liege ich da falsch?

das ist natürlich worst case . Da meine Koffer aber dauernd dran sind ist die Gefahr überschaubar

Nochmals Danke an alle.

Hab mich jetzt erstmal für die Zurrgurtlösung entschieden.

Sollten mir die Gurte dann mal auf den Sack gehen wird der Rahmenschutz versucht.

die Griffbänder scheinen recht schnell durch zu sein . Und die Haken der Spinne oder der Rockstrips dafür auch noch mit Gummi zu polstern ist mir für den Sinn den es erfüllen soll zu viel Aufwand

Ich kann eigentlich auch mit Schönheitsmängeln leben. Aber noch ist da nichts dran und es ist das erste Hochpreisige Mopped in meinem Besitz.

Da versuche ich es halt ein wenig zu schonen. Wenns älter wird darfs auch rattiger werden!