Alles anzeigenHättest auch gleich den Händler anschreiben können aber nichts für ungut
Der wird aber vor Montag nicht antworten und vielleicht erhoffte er sich eine spontane direkte Erklärung für seine Frage
Alles anzeigenHättest auch gleich den Händler anschreiben können aber nichts für ungut
Der wird aber vor Montag nicht antworten und vielleicht erhoffte er sich eine spontane direkte Erklärung für seine Frage
Aber da bin ich glaube ich zu blöde (stupid in English
) zu.
Aber danke für Deine Hilfe
Der arbeitet aber auch mit einem Arbeitsrelais-
![]()
Alles anzeigenLED ? dann braucht mann kein rele ( und 3 meter kabel )
Eben,deshalb ja meine Nachfrage. Kenne das bisher auch nur mit Arbeitsrelais wo ein Stromkreis an Zündungsplus; Masse und an einen Batterie direkt anschließt .
So meine Besten. Es ist alles da : Heed Bügel; Scheinwerfer; Stecker ! Nur das Wetter muss als Parkplatzschrauber besser werden.
Ich hab jetzt die Auswahl ob ich an den 4er oder den 6er gehe!
Ich denke da eher an den 6er. Auch wenn ich vom Marc einen tollen Y-Verbinder habe. Aber den kann ich ja als Back-up behalten.
Bei der 19er ATAS werde ich dann versuchen das Kabel unterm Tank langzuziehen.
Die Kabelfarbe die ich brauch ist doch auch hinten ROT/GELB und GRÜN , oder? was anderes brauch ich doch nicht.
Angezeigt im Display ist doch eh nur Luxus da ich ja sowieso manuell mit dem mitgelieferten Schalter an und aus machen muss.
Das Relais im Montagebild von Motea ist doch auch zu vergessen. Hab das Paket noch nicht aufgemacht um zu schauen ob das beigelegt wurde
Welchen Mehrwert hat sonst die Steckerbelegung für das Kombinstrument? Und was müsste ich da anschließen damit das geht? Hab ja nur die zwei Kabel bei den Lampen.
Hab ich dann sonst noch was zu beachten?
EDITH!!!!!!
Habs jetzt zumindest geschnallt das das Relais bleiben muss weil de der Schalter angeschloßen ist.
Kabel +&- mittels Stecker an den 6er hinten dran sollte wirklich plug&play reichen ohne der Anzeige im Display. Oder liege ich da falsch?
Alles anzeigen
Würde mein linkes Handgelenk mitspielen wäre das auch eine Alternative. Viel Spaß bei der Probefahrt
Nette Überraschung zum 10jährigen:
Alles anzeigenDu ziehst den Zurrgurt fest, fährst los und nach einer Weile hängt deine Tasche an der Seite auf dem Auspuff und du merkst es nicht.
So isses mir passiert. Die Tasche ist halt weich und das anfangs feste Konstrukt lockert sich während der Fahrt.
Darum rate ich davon ab und empfehle die schon erwähnten Powerstraps. Die haben sich bei mir sehr bewährt.
Aber ja, sie hinterlassen mit der Zeit auch Spuren an der Gepäckbrücke.
Das ist mir das Mehr an Sicherheit wert.
das ist natürlich worst case . Da meine Koffer aber dauernd dran sind ist die Gefahr überschaubar
Nochmals Danke an alle.
Hab mich jetzt erstmal für die Zurrgurtlösung entschieden.
Sollten mir die Gurte dann mal auf den Sack gehen wird der Rahmenschutz versucht.
die Griffbänder scheinen recht schnell durch zu sein . Und die Haken der Spinne oder der Rockstrips dafür auch noch mit Gummi zu polstern ist mir für den Sinn den es erfüllen soll zu viel Aufwand
Alles anzeigenIch habe Rok Straps, die scheuern die Griffe aber auch ab
Es ist wie bei der alten @, da habe ich auch die Griffe abgescheuert, aber ist eine Enduro
Ich kann damit leben
Diese Kettenschlagschützer sind sicher eine gute Idee
Ich kann eigentlich auch mit Schönheitsmängeln leben. Aber noch ist da nichts dran und es ist das erste Hochpreisige Mopped in meinem Besitz.
Da versuche ich es halt ein wenig zu schonen. Wenns älter wird darfs auch rattiger werden!