LED Zusatzbeleuchtung von Motea
-
-
-
#42 LED ? dann braucht mann kein rele ( und 3 meter kabel )
Eben,deshalb ja meine Nachfrage. Kenne das bisher auch nur mit Arbeitsrelais wo ein Stromkreis an Zündungsplus; Masse und an einen Batterie direkt anschließt .
-
-
#43 Plus and ground from 4 pin connector , breaker will be the switch you got in the kit double the wiring for two light add the plus for the oem Dashboard icon.
look@
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
#47 Aber da bin ich glaube ich zu blöde (stupid in English ) zu.
Aber danke für Deine Hilfe
Du kannst, darfst bei Youtube Videos das Sternchensymbol (Einstellungen) unten anklicken.
-Untertitel lklicken
-dann Englisch ( automatische erzeugt)
-dann nochmal automatisch erzeugt
- dann nochmal automatisch übersetzen
-und dort Deutsch auswählen in der Sprachenliste
-
#48 Du kannst, darfst bei Youtube Videos das Sternchensymbol unten anklicken.
-Untertitel lklicken
-dann Englisch ( automatische erzeugt)
-dann nochmal automatisch erzeugt
- dann nochmal automatisch erzegt,
-und dort Deutsch auswählen in der Sprachenliste
Geht nur Englisch auszuwählen! Leider
-
-
#49 Geht nur Englisch auszuwählen! Leider
Doch das geht. (sollte gehen)
Es ist ein wenig tricktreich und mit ner klickorgie verbunden.
Den geänderten Text bitte noch mal lesen. Nicht verwirren lassen von dem automatisch erzeugt, bitte 2x nacheinander klicken
Am PC funktionierts. und dann kommt der Menüpunkt Automatisch übersetzen = deutsch auswählen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!