LED Zusatzbeleuchtung von Motea

  • #6

    Merci, die standen auch auf meiner Liste. Ich hab aber keine wirkliche Lust mich für 50 Euro viellecht mit igendwelchen Honks zu streiten.

    Das mag zu 90% keine Probleme machen, aber mit meinem Glück lande ich an so einem Paragraphenreiter.

  • #7

    Sind doch exakt die selben. 1100er Bereich tolle Doku und Bilder.

  • #8

    genau und haben mich 37,08€ incl. Versand gekostet

    11/2021 - heute : Honda Africa Twin CRF1100L SD08 Quickshift

    06/1984 - heute : Honda XL 600R PD03

    04/1983 - 06/1984 : Yamaha DT 80 LC

  • #9

    Hi, ich mache da auch schon lange rum. Du hast nach der besten Beleuchtung gefragt und für mich sind das die Leuchten von MotoBozzo. Diese sind an der Gabel und nicht am Sturzbügel was klasse ist, da sie die Lenkbewegung mitmachen. Der Satz ist speziell für die AT abgestimmt inkl. Kontrollleuchte im Cockpit. Lediglich der Preis von 374€ hat mich noch abgehalten, werde aber irgendwann mir das gönnen. LINK

  • #10

    Klaus M


    genau, es heisst ja immer "man soll am Licht nicht sparen"


    Sind übrigens die gleichen die Honda original verwendet, ich habe die auch montiert. :handgestures-thumbupright:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!