LED Zusatzbeleuchtung von Motea
-
-
-
#52 das geht so wie auf Deinem anfangs geposteten Schaubild.
Nur, WENN Du die Anzeige haben kannst, Warum drauf verzichten?
Der Schalter fällt dann weg weil Du bei der ATAS über die eingebaute Schaltlogik schalten kannst.
eines der Lampenanschlußkabel vom Steuergerät auf den Schalteingang des Relais.
Und wenn die Lampen mehr als 18Watt ziehen, auf jeden Fall das Relais verwenden.
Sonst bekommst Du kein Licht.
Das Steuergerät macht die Stromüberwachung. Gibt keine Sicherung.
Wenn zuviel Strom wird dieser Ausgang abgeschaltet.
Hatten wir doch schon alles durchgehechelt.
Mit wahrscheinlich allen möglichen Fehlern.
-
-
#53 das geht so wie auf Deinem anfangs geposteten Schaubild.
Nur, WENN Du die Anzeige haben kannst, Warum drauf verzichten?
Der Schalter fällt dann weg weil Du bei der ATAS über die eingebaute Schaltlogik schalten kannst.
eines der Lampenanschlußkabel vom Steuergerät auf den Schalteingang des Relais.
Und wenn die Lampen mehr als 18Watt ziehen, auf jeden Fall das Relais verwenden.
Sonst bekommst Du kein Licht.
Das Steuergerät macht die Stromüberwachung. Gibt keine Sicherung.
Wenn zuviel Strom wird dieser Ausgang abgeschaltet.
Hatten wir doch schon alles durchgehechelt.
Mit wahrscheinlich allen möglichen Fehlern.
ist ja nicht die 1100er!
Bei der 1000er ist eh ein manueller Schalter nötig.
Und da ist das Icon im Display ,in meinen Augen; nur ein nice to have.
Jedenfalls sehe ich es so, oder spricht was dagegen?
-
#54 ist ja nicht die 1100er!
Bei der 1000er ist eh ein manueller Schalter nötig.
Und da ist das Icon im Display ,in meinen Augen; nur ein nice to have.
Jedenfalls sehe ich es so, oder spricht was dagegen?
Verzeih bitte, daß ich das "1000er" nicht gelesen habe.
Da ist das Anschlußbild völlig richtig.
30 für die Relais/Scheinwerfer-Versorgung holst Du Dir zB von der Batterie (Sicherung!)
15 (Zündungsplus) für die Schalterversorgung.
Dann kann auch niemand ohne Zündung mit "spielen" an Schaltern, die Batterie leermachen.
Grüne Kabel sind bei Honda standardmäßig Kabel zur Masse. Solltest Du Masse an Rahmen schrauben wollen wäre das auch iO.
Nur nicht an die Gabel, Lenker.
Lenkkopflager ist dankbar wenn es keinen Strom leiten muß.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!