LED Zusatzbeleuchtung von Motea

  • #11

    Das mag ja sein und alles.

    Aber mir geht's halt um den blöden ENummernstempel.

    Ich weiß , es mag Pillekackerisch sein, aber den Ärger u.U. ist mir das Geld nicht wert.

    Mag jeder es so sehen wie er will.

    Und Klaus M : ja die sollen wirklich topp sein. Aber da die Givis schon zu teuer im Moment sind, dann sinds die Motobozzos leider erst recht.

  • #14

    So, habe die von Twinner vorgeschlagenen nun bestellt.

    Jetzt den Stecker 4-pol bestellen wie im Forum beschrieben , das Video zur Demontage der Seitenverkleidung finden und dann die Steckerbelegung suchen. Die finde ich so gar nicht. Ist ja in den letzten Jahren so viel drüber geschrieben worden das es für Jetzteinsteiger schon schwierig ist sich durchzufummeln ( ist kein meckern!)

    Und dann erstmal an die Originalen Dekorbügel tackern. Werden dann später an die Heeds umgestellt

    Hat noch jemand einen Stecker rumliegen den er mit zum Wintertreffen bringen könnte?

    mehrsi_logo.gif.fd5849ef7144309c041e00f9daa1adb7.gif.15348e19af2abbeb13413f9306691daa.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Tigggi () aus folgendem Grund: Ergänzt

  • #17

    Hallo Klaus,


    den Satz von MotoBozzo hatte ich mir auch überlegt. Plug & Play und das die Scheinwerfer mit lenken hatte sich gut angehört. Die Kontrollleuchte im Cockpit lässt sich prinzipiell mit jedem Scheinwerfer realisieren. Da muss man sich lediglich bei Kabelbaum ein paar Gedanken machen. Mich hatte der Preis auch etwas abgeschreckt, so hatte ich mir die LED Scheinwerfer ohne jegliche Halterung besorgt. Hatte mir eine Halterung konstruiert und gedruckt, mit Distanzhülsen damit sich alles mit dem richtigen Drehmoment an die Gabel hat schrauben lassen wie das bei MotoBozzo der Fall ist. Nach ein paar Testfahrten hatte sich gezeigt das es nichts für mich ist. Im Stand ist das super wenn die Scheinwerfer mit lenken. Bei Fahrt und vor allem in engen Kehren wirkt sich die Schräglage sehr negativ auf die Leuchtweite aus wenn diese an der Gabel befestigt mit lenken.

    Weil es die Halter von Touratech relativ günstig gab sind die Zusatzscheinwerfer nun vor dem Kühler fest montiert.



    Gruß JoKo

  • #18

    Mahlzeit,

    ab und an hab ich den Eindruck, die Menschen werden zunehmen....

    Da wird ein Haufen Firlefanz an's Moped gebaut und dann gejammert das sie so schwer ist, verstehe ich nicht.

    Das Licht der AT ist hervorragend!

    Ab und an hilft ein "reset" in Form von Bilux, oder der Gang zum Optiker!

    Gruß

    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!