Beiträge von Tigggi

Dann noch diese junge Lady.

Haiyti... über die bin ich mal bei einem Casparsong gestolpert und find die recht erfrischend

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal ein wenig von der missglückten Welt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke, die werde ich mir dann mal notieren

@all....ihr macht mir ja Mut😁

Bisher hatte ich noch keine Probleme bei den beiden Läden. Aber bisher konnte ich denen auch genau sagen was ICH will an Ersatz oder Zubehörteil

Ich weiß es nicht :confusion-shrug:

Am Mittelfinger hatte ich ja auch eine etwas kleinere Blase.

Zeigefinger liegt selten an da uch den zumeist aus alter Gewohnheit an der Bremse hab.

Und bei dem Rest??? Keene Ahnung. Bin aber froh das ich langsam hinter die Lösung komme

war eigentlich auf deine "Frage mit LiIo" ne Rückfrage ob das das selbe ist. Ich sag ja, bin total verwirrt.

Am besten ist es wohl echt ,im Fall des Falles zum Polo oder Louis einfach hin und das mitnehmen was die einem vor die Füße werfen

So. Ich bin der Lösung näher

Meine Rev'it haben , wie es für Sommerhandschuhe sinnvoll ist , viele Belüftungslöscher.

Unter anderem aber auch in der Innenseite der Finger.

Und dann dazu das mit der rechten Hand eher fester umgriffen wird wegen Gastgeben führt das zu intensiveren Kontakt und in Folge wohl zu den Verbrennungen.

Das Thema wird dann mit dem montieren der GripPuppies wohl vom Tisch sein

Mein endlich gefundenes Fahrerhandbuch sagt nur LiIon bei ner 19er Atas

Oder ist das wieder was anderes?

interessant ist die Einführung des Demo Modus.

Aber reichen 1500km zur Entscheidung was man braucht?

Ob ich die Entwicklung gut finde weiß ich gar nicht, in den Genuss werde ich alter Mensch mit 57 damit wohl noch mehr kommen.

Nach der ATAS wird eher ein (Schwenker)Gespann kommen. Meine Arthrose wird nicht weniger.

Es sind jedenfalls gute Handschuhe gewesen. Liegen allerdings zumeist im Koffer damit ich die nicht rumschleppen muss und evtl. verliere. Ob die dadurch feucht wurden.. kein plan, ist auch müssig darüber noch zu philosophieren.

Es scheint ja ein paar zu geben die es auch als sehr heiß zum Teil empfinden.

Das beruhigt.