Beiträge von Tigggi

Da die Chancen auf erneuten TÜV-Segen meines Berlingos sinken brauch ich mal ein paar Gedankentipps.

Hochdachkombis sind z.Z, sakrig teuer. Was da für Preise aufgerufen werden ist nicht mehr schön.

Gedanklich gebe ich mich schon fast mit großen Kombis wie Mondeo usw. ab. Nur halt mit AHK schon dran; bei den alten Fahrzeugen lohnt das neu anmontieren einer AHK ja nun auch nicht.

Kombi deshalb weil man auch mal gröbere EInkäufe wie Holz fahren kann , oder auch mal auf Tour ohne Mopped oder Mopped auf Hänger dranhängen und im Auto pennen kann.

ABER : was gibt es noch für Möglichkeiten an Kleintransportern die ich nicht auf dem Schirm habe?

Wonach (welche Typen?) muss ich schauen?

Es gibt doch diese Modelle die grad so groß wie Berlingos oder ähnliches sind: Tourneo z.b. Aber auch da gibts so viele Unterkategorien.

Was habt Ihr da im Kopf?

Ach ja: soll ein Benziner sein! Verbrauch fast egal.

3000€-5000€

Hab noch knapp ein halbes Jahr Zeit bis zum TÜV + dann zwei Monate Überziehen

Vielleicht gabs auch hinter der Öffentlichkeit versteckt Versprechungen die nicht eingehalten wurden und der Wissinger hat dann Eier gezeigt? Wäre doch auch ne Möglichkeit, oder?

Sonst wird doch auch immer mit dem Finger auf jeden gezeigt der ohne zu murren alles absegnet.

Und warum die EFuels nur für den Schiffsverkehr?

Ab 35 werden noch locker 15-20 Jahre Verbrenner fahren . Sollen die nicht Klimaneutral betankt werden? Und wenn man das bei den Ökokillern kann , warum dann nicht auch bei Neuentwicklungen?

Ohne Energiemix wird alles vor die Wand gefahren.

Hallo ihr Lieben.

Corinna hat mich wieder besucht und nieder gestreckt.

Deshalb kann ich mit meiner Frau nicht zur Messe in Dortmund.

Sind ETickets für Erwachsene die ich per Mail weiter schicken würde.

Ich könnte zwar kot.., aber man macht dann ja leider nichts dran.

Und bevor die verfallen kann ich auch versuchen die preiswerter anzubieten.

Winwin für zwei Parteien

Bezahlung über PayPal Friends :blumen2:

Wir haben unseren für zwei Moppeds nach dem Tot unseres Vermieters aufgekauft für knappe 200Euro.

Halt für den Fall der Fälle . Man kann sogar Pax Kleiderschränke beim Ikea damit holen weil der ja sehr flach baut

Gibt es keinen Kontakt in einem Deiner Folgeländer wo Du den Ersatzseitenständer vorab hinschicken lassen kannst?

Dann hättest Du einen adäquaten Austausch wenn Du da ankommst und bist save