Ihr seit Klasse .
Ich denke dann werde ich mich zwischen den Spanngurten die immer dran bleiben ( dann aber wegen Diebstahlgefahr keine Rockstraps), und dem Fahrradschutz mit Klett entscheiden.
Nicht schlecht, manchmal liegt die Lösung so nah.
Ihr seit Klasse .
Ich denke dann werde ich mich zwischen den Spanngurten die immer dran bleiben ( dann aber wegen Diebstahlgefahr keine Rockstraps), und dem Fahrradschutz mit Klett entscheiden.
Nicht schlecht, manchmal liegt die Lösung so nah.
Hallo ihr lieben.
Da ich meine Trainingstasche mittels Gepäckspinne auf den Sozius verbannen will, ich mich aber erinnre das die Krallen der Spinne trotz Ummantelung die Griffe meiner vorherigen Moppeds arg verkratzt haben , brauche ich Euch!
In den Koffer ist keine Option da die Tasche da nur mit Wiederwillen reingeht und das möchte ich dem Koffer nicht länger zumuten.
Hat schon mal jemand die Griffe irgendwie ummantelt?
Zum Beispiel mit dem Griffband mit dem Tennisschläger usw. umwickelt werden. Taugt sowas? Und lässt sich das Band wieder sauber entfernen wenn es denn mal sein muss?
Es gab doch auch mal irgendein selbstverschweissendes Band. Hab aber auch keine Ahnung ach was ich da suchen muss!
Haut mal raus wen ihr Vorschläge habt! ![]()
Alles anzeigenMahlzeit,
na prima, wie kommst Du im Winter nach Hause, ohne in der Firma zu laden?
Und im Sommer braucht man derzeit keine Klima......
Milchmädenrechnungen!
Gruß
Th
immer diese Totschlagargumente ! Fährst Du Deine Karre immer so leer das Du von Arbeit nicht wegkommst? Und wenn nicht, warum sollten es denn andere tun?
Alles anzeigenDie Brennen zwar nicht häufiger als nen Verbrenner, nur ist das löschen schwieriger bzw der Kollateralschaden ungleich größer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bzw um beim Thema zu bleiben:
Es heißt ja , es dürfen keine Verbrenner mehr verkauft werden. und nen 2030 gekaufter Verbrenner sollte bis ca 2045++ überlebensfähig bleiben.
Guck Dir die heutigen Oldies an. Und Benzin dafür gibt es dann in 2045 warscheinlich in der .... Apotheke ??
Hat damals die Bertha Benz ihren Sprit nicht auch in der Apotheke beziehen müssen?
Der Kreis schließt sich dann. ![]()
Alles anzeigenFalls noch jemand Stecker benötigt.
Ich habe noch einige 4 Polige und 6 Polige liegen.
Und für die CRF1100 den 8 Poligen auch.
Gruß Marc.
Dann schreib mich doch mal bitte an Marc.Kann DIr keine PN schicken
LG Sven
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich beabsichtige mir diese Luftdruckpumpe anzuschaffen. Vor allem ihn
auf Reisen mitzunehmen. Hat hier jemand Erfahrung damit gesammelt?
ich hab mir die mal bestellt und einmal angemacht.
In meinem Befinden brutal laut.
Hab die dann ohne Feldversuch wieder zurück geschickt .
Ich meine auch das der Display nicht beleuchtet war .
Einzig gut war die Lösung mit dem Unterbringen des Zubehörs im Griff.
Partzilla scheint wieder , wenn mein mieses Englisch mich nicht irren lässt, nach Deutschland zu liefern
Alles anzeigen
bei uns nächste Woche
Wegen Besuch nur etwas "verschönert" .
Alles anzeigenOk das geb ich gern dafür aus. Haste einen link oder zufällig einen Teilecode?
Du gibst für eine Kunststoffkappe 35 Eus aus?
Das Ding ist ansonsten wirklich nur ein Draht. Ehrlich