Neue Schuhe anziehen lassen...
Aber krass rutschig im feuchten 5Grad kalten Gefilde
Neue Schuhe anziehen lassen...
Aber krass rutschig im feuchten 5Grad kalten Gefilde
mal ne lange Nase machen, auch wenn der Grund fürs Konzert ein trauriger ist
Alles anzeigenoh das erzähle ich aber mal der Sandra
die hat eine Stunde vor dem Rechner gesessen und nichts bekommen ruckzuck waren die 10.000 Karten weg
Aber ich wünsche dir viel Spaß
ich hatte da ja auch kein Glück da ich arbeiten war. Aber jetzt kommen halt einzeltickets über den Fansale zu Originalpreisen wieder auf den Markt. Soll sie das mal probieren. Man braucht halt nur Geduld u d nen schnellen Mausklick
Ich haaaabe für Freitag über den Fansale ein Ticket für die Hosen bekommen!!!!!!
Das erste mal in meinem Leben Campino & Co live..... Bestimmt 50 mal den Browser aktualisiert . Wie bei Rammstein vor ein paar Jahren! Bin so Glücklich
Alles anzeigendanke für info.
Dosierung mittels Durchflußbegrenzer, demzufolge.
Bitte dran denken daß der Ölfluß dann nicht nur Viskosizäts-sondern auch Temperatur-abhängig ist.
danke, ist aber zu vernachlässigen. Wirklich
So ein Teil hat über 40k km am Tiger bis zum Abriss durch die gerissene Kette super funktioniert.
Einzig Höhe mochte meiner nicht. Auf dem Gaberl in der Steiermark wollte der immer wie ein alter Kerl tropfen.😁
Alles anzeigenDas "Kästchen", ist das eine Pumpe?
das längliche schwarze? Das ist der verstellbare Halter vom Schlauch um genau zu zielen wo der Tropfen Öl hin soll!
Alles anzeigenSpannend, was hier so geschrieben wird. Ich lasse meine in ein paar Wochen in Kiel Polstern. Die sollen das auch ganz gut machen, heißt es.
Das einzige, was mich wundert, ist, dass ich immer von einer Maßanfertigung gehört hatte. Also dass einem das Polster individuell auf Körpergewicht und den Arsch geschneidert würde. Die sollen ja durchaus von unterschiedlicher Beschaffenheit und Qualität sein.
Davon scheint aber weder bei Jungblut noch in Kiel die Rede sein. Ein Gespräch über Material und Ausführung ja, aber keine anatomische Sitzanalyse. Aber vielleicht habe ich mich auch verhört oder werde noch überrascht…
Aber so viele zufriedene Kunden können sich ja nicht irren.
lässt Du die Sitzbank bei Schauland machen?
Da die zur Jungbluth für mich auch in Frage kommt, wäre ne Rückmeldung wirklich toll
Alles anzeigenHabe gerade meine Winterdepressionen: Ist meine 2020er AT mit DCT das Gelbe vom Ei? ...... ich komme tatsächlich immer wieder auf das DCT zurück, das für mich absolut herausstechende Merkmal der AT. Und ja, die Goldwing mit DCT würde mich schon auch reizen, aber hier durchkreuzt wahrscheinlich auch mal wieder die Körpergröße alles.
Dann wart unter Umständen noch was.
Hab am Wochenende einen Artikel gelesen das in Mattighofen an was neuem gebastelt wird.
Kann natürlich auch wie bei BMW ne Fehlermeldung sein und die lassen die Entwicklung auch in der Schublade verschwinden .
Alles anzeigendas geht so wie auf Deinem anfangs geposteten Schaubild.
Nur, WENN Du die Anzeige haben kannst, Warum drauf verzichten?
Der Schalter fällt dann weg weil Du bei der ATAS über die eingebaute Schaltlogik schalten kannst.
eines der Lampenanschlußkabel vom Steuergerät auf den Schalteingang des Relais.
Und wenn die Lampen mehr als 18Watt ziehen, auf jeden Fall das Relais verwenden.
Sonst bekommst Du kein Licht.
Das Steuergerät macht die Stromüberwachung. Gibt keine Sicherung.
Wenn zuviel Strom wird dieser Ausgang abgeschaltet.
Hatten wir doch schon alles durchgehechelt.
Mit wahrscheinlich allen möglichen Fehlern.
ist ja nicht die 1100er!
Bei der 1000er ist eh ein manueller Schalter nötig.
Und da ist das Icon im Display ,in meinen Augen; nur ein nice to have.
Jedenfalls sehe ich es so, oder spricht was dagegen?
Aber wenn man auf das Icon im Display verzichten kann oder will sollte das alles doch viel einfacher gehen, oder?