Ich war auch recht "geschockt" .
Hab bei der HUK mit SF12 knappe TK & VK 250 € -
Bei 12000 Euro Wert sind mir die höheren Versicherungskosten das schon Wert.
Ich hatte auch noch die Horrorsummen aus der Vergangenheit im Kopf.
Ich war auch recht "geschockt" .
Hab bei der HUK mit SF12 knappe TK & VK 250 € -
Bei 12000 Euro Wert sind mir die höheren Versicherungskosten das schon Wert.
Ich hatte auch noch die Horrorsummen aus der Vergangenheit im Kopf.
Alles anzeigenNur das das halt ein völlig anderer Reifen ist...
genau das . Der Mision ist ein anderer. Aber die Dunlopnamen sind eh sehr verwechselbar in meinen Augen
Hi lacoon . Das etwas höherpreisige Upgrade zur 2018er lohnt sich. Es gab einige Verbesserungen und Kinderkrankheiten die für das Modeljahr abgehandelt wurden. Rostige Speichen wurden schon genannt, dann war auch was mit dem Tank(?) und so . Dann ist Ridebywire nicht verkehrt. Soll nicht heißen das frühere Baujahre schlecht sind. Aber was ich immer noch sooo genial finde ist das DCT. Fahr das Probe, aber ausgiebig mit verschiedenen Fahrmodis. Damit du nicht nur im D Modus dahintersteckt, denn erst der S Modus lässt den Twin richtig laufen
Mal beim Chinesen shoppen gewesen.
Da die Kette vom alten Tiger meinen Nemo beim reissen auch runtergerissen hat und ich zu geizig war wieder 100 Euro auf den Ladentresen zu legen hab ich mal aus Neugier einen Klon für 15 Euro erstanden. Macht bisher einen wertigen Eindruck
Alles anzeigenIMG_20230205_180005.jpgWeiss jemand von euch, welche Reifen diese vom Profilbild her sein könnten ?
Die könnten mir gefallen. Nicht zuviel aber doch ein wenig Offroad orientiert.
köööönnte der Avon Trailrider sein. Wenn, dann ists ein Top Reifen auf dem Eisenschwein Tiger 955i. Auf der AT noch nicht getestet
Zuendkerzl ,es las sich etwas wirr: bei dem einen war der 4 Polige Stecker links unter der Seitenverkleidung , beim anderen unterm Tacho!
Aber gut schon mal das der Zweier definitiv belegt ist.
Der Kringel um den Stecker : ist das der 6er?
Darf ich mal reingrätschen da ich ja auch bald auf die Suche mach dem verlorenen Stecker für Zusatzscheinwerfer gehen muss ?
Solange wir von der 1000er schreiben: wieviel Stecker gibt es denn nun?
Einen wo bei der ATAS schon die Griffheizung dran ist, einer entweder links oder mittig vorne und einer unter der Soziussitzbank?
Habt ihr mal detaillierte Fotos
Alles anzeigenViel Spaß beim basteln m
2018 habe ich den auch an Sandras SD06 montiert
Dank Dir Thorsten. An den Tigern haben die mich etwas geärgert. Ich habe aber gute Hoffnung das ich das hinbekomme.... aber jetzt weiß ich ja wen ich stalken kann! ![]()
Alles anzeigenIst gleich der Monteur mit dabei?
ich schau bei Gelegenheit mal rein
Alles anzeigenSo kam meiner auch.
Und die Rohre nochmals einzeln eingepackt.
Eigentlich wahnsinn, oder? ![]()
Kann mich an die Kartons von den Tigerbügeln gar nicht mehr erinnern ob die genauso groß waren .
Dick in Luftpolsterfolie waren da auch schon