Beiträge von Tigggi

2019er atas mit DCT.

Da wird noch die Originale drin sein.

Deshalb ja auch meine Frage, da ich hier irgendwo ne Summe von 400 Euro für echte Hondaware gelesen habe. Ausserdem muss die ja auch nicht unbedingt besser sein als eine Yuasa u.ä.

Ich bin halt mit den ganzen verschiedenen Erfahrungen verunsichert. Und wenn man dann noch liest das die LiFePo so empfindlich beim Laden sein sollen, tut sich das übliche Unverständnis noch vertiefen.

Bin halt ein etwas "einfacher" Benutzer. Der auch mal , wenn leer ;warum auch immer, mal eben den Jumpstarter dran hält.

Ich muss sagen das mich das ganze Thema richtig verwirrt.

Früher ( bis vor drei vier Jahren) ist man in den Laden gegangen und hat sich einfach eine neue Batterie gekauft!

Scheint ja heute nicht mehr zu klappen wenn ich all das lese .

CRF1000 mit DCT und Winterbetrieb...

Wenn meine JETZT die Füße streckt.... welche müsste ich kaufen?

Danke schon mal Dirk. Hinten ist mir bildlich klar. Nur vorne leider nicht.

Hast Du da ein Foto von?

Sven

Ne, absolut nichts. Bin gestern 2x 200 km gefahren. Vielleicht waren die Finger trotz allem so ausgekühlt das ich nichts gemerkt habe. Hatte das erst nach ausziehen der Handschuhe zu Hause geschnallt.

Unterwegs einfach nur in dem Bereich eine größere Wärme gemerkt, aber nichts drauf gegeben. Hab dann eher nur gedacht das die Handschhe im Handflächenbereich dicker sind und die Finger rechts durchs Gasgeben eh direkter auf dem Griff liegen