Dann mal mein freundlichstes Lächeln aufsetzen und Dir ein noch freundlicheres Hallo aus dem RheinischBergischen Kreis schicken
Gruß Sven
Dann mal mein freundlichstes Lächeln aufsetzen und Dir ein noch freundlicheres Hallo aus dem RheinischBergischen Kreis schicken
Gruß Sven
Grüße Dich aus Leichlingen
Alles anzeigenDie von VerenAT erwähnte ist in Soest. Da soll es ja mal ein kleines Meeting geben.
Die brauen ihr Bier selbst und die Speisekarte liest sich auch gut. Wenn es nix mit meeting wird, fahre ich mal allein da hin.
ich habs eben gelesen. h bin jetzt am denken 😀
Alles anzeigen15-20 % abwärts über eine steinige, feuchte Waldpiste. Sieht auf den Fotos gar nicht so schlimm aus.
Da komm ich ja schon mit dem Rad an meine Grenzen. Respekt
Boah, ich lese Zwiebel und dann ist es doch nicht die in Ddorf..
Wo ist denn die hier genannte?
Alles anzeigenIch habe beide selber nachgewogen, jeweils vollgetankt. Meine AT wog 259kg.
Manchmal kommt es halt auf ein paar Kilo an!
Vielen Dank für die nemobilder im Tigerhome
VG
Sven
Alles anzeigenIm Grunde habe ich als einer der wenigen hier die gestellte Frage beantwortet.
Gibt es beim TÜV ein Problem? Ja, beim TÜV wird es ein ....
Da hast Du allerdings recht, hab mich echt hinreißen lassen. Normal mag ich dieses OT Getippe auch nicht
sind diese 1.9bar Werksvorgabe?
Ich kenne mich mit den kleinen Wieseln nicht aus, aber mir kommts so klein vor der Druck
Alles anzeigenGude
Ich hab mir einen SNOTO Kettenschutz gegönnt. Leider habe ich die Farbe Gold passend zu den Felgen bestellt.
Die Farbe ist NACH MEINEM GESCHMACK brutalst hässlich.
Wenn ihr sowas vorhabt überlegt euch gut welche Farbe…. Der Firmeninhaber ist ein Vorbild an Kundenfreundlichkeit und fertigt eure Bestellung innerhalb von 2 Tagen incl. Lieferung nur nach euren Wünschen exclusiv an😂😂😂😂
Es wird nix umgetauscht!!!
Hab das Ding jetzt Schwarz lackiert und es war mir eine Freude das Firmenlogo weg zu schleifen 👍
Fotos leider nur vom Deckel in GOLD
schexx was ob Gold 😁
Das Ding werdbich mir bei meinen güldenen Felgen auch zulegen.
Da ich eh beim putzen um keine Ausrede zu faul bin und jetzt keine grauen Tigerfelgen mehr hab , ist es Zeit tätig zu werden
Alles anzeigenDoch, doch. Die Beschaffung eines Lastenrades wird in Berlin mit 500 Euro gefördert.
Und in Münster wir ein BKW bezuschusst, was gut ist!
Bei mir im Kreis gibt's eine Seite in der Kreiseigenen Homepage mit dem reinen Inhalt wie toll PV ist.
Es wird sich erst komplett was ändern können wenn ALLE Kommunen, Kreise und Länder Deutschlands an einem Strang ziehen. Es müssen Ladezonen,Wallboxen usw. überall zu gesehenen Normalität werden damit das auch akzeptiert wird.