Alles anzeigenSo kam meiner auch.
Und die Rohre nochmals einzeln eingepackt.
Eigentlich wahnsinn, oder? ![]()
Kann mich an die Kartons von den Tigerbügeln gar nicht mehr erinnern ob die genauso groß waren .
Dick in Luftpolsterfolie waren da auch schon
Alles anzeigenSo kam meiner auch.
Und die Rohre nochmals einzeln eingepackt.
Eigentlich wahnsinn, oder? ![]()
Kann mich an die Kartons von den Tigerbügeln gar nicht mehr erinnern ob die genauso groß waren .
Dick in Luftpolsterfolie waren da auch schon
Langsam übertreibt es Heed aber mit seiner grosszügigen Verpackung! ![]()
Die stehen auch schon lang auf der Liste! Danke für die Einnerung!
Aber warum ein Zweierset in Orange teurer als zwei Einzelne sind am A erschließt sich mir nicht
Alles anzeigenLeider ja. Als Zulieferer wird man gemolken von den OEMs und die Controller entscheiden.
Wenn man paar cent sparen kann auf Stückzahl und Laufzeit wird es umgesetzt.
So kenn ich es auch noch aus meiner Zeit in der Automobilzuliefererindustrie. Plus die jährlichen Prozente Preissenkungen des Produkts bei trotzdem steigenden Preiyen Andernorts. Und wenn das Produkt in einem neuen Modell verwendet wird kann man sich vorstellen das da Qualitativ schnell mit heißer Nadel gearbeitet wird
AT Wanderung 5.jpgAT Wanderung 6.jpgEs war echt schön. Danke an alle. Man wird sich mit Sicherheit wiedersehen
Alles anzeigen...Man muss es nur wollen. Und gerade BMW zeigt mit der GS - ob das Ding einem gefällt oder nicht - wie man durch kontinuierliche Weiterentwicklung richtig Umsatz generiert.
Das schlimme ist das die ersten Bilder der GS1300 sehr interessant und vielversprechend sind.
Die Q wurde echt stark auf Diat gesetzt und scheint wieder Taille bekommen zu haben
Meine hat heute aufgepasst das ich richtig trainiere
Alles anzeigenKaffee immer schwarz.
Es ist übrigens eine gute mentale Übung, sich den Zucker darin einfach abzugewöhnen,
falls man mal ein selbstgemachtes Erfolgserlebnis braucht
hab mal als Maschineneinrichter einer Fremdfirma im Knast gearbeitet.
Vorher drei gehäufte Löffel Zucker. Und weil da drinne kaum Zucker gab , ich aber häufig ne "Bombe , also dicken löslichen Kaffee bekommen habe, hab ich mir den Zucker seit dem abgewöhnt. Geht alles. Nur in Espresso oder Cappuccino muss Zucker rein
Alles anzeigenLieber Tigggi wenn du unsicher bist ob du deine Sitzbank ändern sollst, könnten wir uns im Frühjahr mal im Oberbergischen treffen und du kannst meine Bank ausprobieren. Ich wollt dich ja eh mal kennenlernen und in Leichlingen war ich auch noch nicht.
Aus Überzeugung Werbung machende Grüße
HeinoAT
DAS können wir sehr gerne machen!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lese die ganze zeit mit wachsender Überzeugung mit da mein Sattler in Solingen inzwischen leider Summen nehmen muss, die jenseits von meinen Möglichkeiten sind , nimmt.
Baut Jungbluth automatisch eine Aussparung für des Steißbein mit ein? Hab zwar jetzt die 19er SD06 ATAS, aber im Grunde ist es ja der selbe Aufbau!