Beiträge von Tigggi

Genial!!!!!!!!!!!!

Auch im digitalen Zeitalter spielt analoges Angrapschen und fühlen incl. 3D direkt vor einem eine große Rolle. Zumindest für mich

so sieht unser Kofferraum auch immer aus wenn wir mit dem Auto aus der Steiermark wieder nach Hause kommen.

Puntigamer und Gösser in mehreren Lagen.

Ganz heftig wars mal wo wir mal vorher im Kroatienurlaub waren. Da hatten wir schon Karlovacko geladen. Das ging echt schon Richtung Illegalität

Okay, dann wirds wohl wegen dem kürzerem Weg die Cockpitverkleidung.

Wie gesagt, es soll ja ein Video geben, das werde ich mir mal rein . Und die Steckerbelegung ist auch hier irgendwo bebildert! Sollte klappen.

Motea teilte folgendes mit und ich war auch Überrascht da meine letzte Bestellung zwei Wochen dauerte: Lieferung: 17.01.2023 - 18.01.2023

Mach ich. Kann aber nicht versprechen wann das sein wird. Bin mir auch noch nicht sicher ob ich mich traue die Seitenverkleidung abzunehmen , oder das Kabel unter dem Tank lang ziehe und den 6-pol Stecker nutze.

Ich fahre halt häufig im Dunkeln, sei es im Herbst und bei Plusgraden im Winter bei Spätschicht, aber auch wenn ich Touren mache oder gerne die 1000 Kilometer zu meiner Mutter in die Steiermark. Da ist sowas schon ganz nett. Richtig ausgerichtet leuchten die viel feiner den Strassenrand aus.

Zusätzlich halt den (subjektiven) Sicherheitsgewinn vom gesehen werden.

Na wenn Dir 300 Gramm Zusatzleuchten das Motorrad zu schwer machen wäre der Gang zum Gym eher sinnvoll als zum Optiker ! ;)

Nicht böse jetzt, aber hab ich ein Wort über das hohe Gewicht verloren, bzw. gesagt das das Licht schlecht ist? Davon ab das das Licht der Tiger mit dem H4 einen Ticken besser war. Durch die LEDs haben die Scheinwerfer der SD06 durch die Hell/Dunkelgrenze etwas an Lichtausbeute eingebüßt.

Und Raggna Wenn Du keine Zusatzscheinwerfer brauchst oder willst dann ist es doch für DICH ok.

Ich kenne zwei von meine 12 Kollegen mit denen ich bis zu meiner Versetzung Schicht gemacht habe denen das überhaupt keine Schmerzen bereiten würde mit ewig Urlaub.

Die würden Dir ins Gesicht sagen: Das wurde uns halt so angeboten und wenn Du ein Problem hast dann mecker mit dem Chef.

Die vertreten auch die Meinung das bei Überstunden wir Älteren erstmal arbeiten sollen denn wir sind eh schon kaputt und da macht der Rest auch nix! Fachkraftmangel zum Glück ist da auch nie ein böses Wort von irgendeiner Seite gefallen weil man die ja nicht vergrauen will und somit noch weniger Personal hat!