Beiträge von Tigggi

Ich habe seit 5 Jahren welche von Givi. Alles tutti, nur ausgeblichen inzwischen.

Erst am 955er Tiger ,dann an der 800er und jetzt im ersten Jahr am Twin. Am Samstag geht 300 km Autobahn hin und zurück nach Bad Salzuflen zur Custombike bei voraussichtlich 1Grad. Bisher nach vielen tausend km immer in Sommerhandschuhen und ohne Probleme rein raus mit aller Bedienung der Hebeleien usw. Nur ohne Handguards an der CBF 1000 meiner Frau drückt der Fahrtwind die Stulpen in die Hebelei und bremst oder kuppelt somit. Da braucht es dann schon etwas was dagegen wirkt

Cindrella waren auch immer genial

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für die Tipps.

Manschette hab ich vom Doc.

Bei mir darf ja keine Langeweile aufkommen. Golferarm löst sich zum Teil mit Tennisarm ab.

Leider kein Witz.

Hab auch jeweils inzwischen 6 Spritzen Cortison gesetzt bekommen. Für ein paar Tage ist dann Ruh und dann fängt es wieder an

Dehnübungen stehen auch auf der Agenda. Nur kann ich die nicht komplett machen weil ich mir in den 80ern bei einem größeren Mozorradcrash in beiden Handgelenken eine Trümmerfraktur geholt habe. Seitdem ist die Bewegung stark eingeschränkt.

Bin halt ne alte wandelnde Bauruine.

Werde aber mal zum Osteophaten dackeln.

Hab letztens gelesen das solch Sehnenreizungen auch durch Blockade in der Wirbelsäule o.ä ausgelöst werden können