Alles anzeigen....während die GS-Fahrer ihre Maschine erst aus der Masse filtern müssen.
Geht das nicht mit dem Zentralverriegelungspieper?
Drückste drauf und die Blinker leuchten auf
Alles anzeigen....während die GS-Fahrer ihre Maschine erst aus der Masse filtern müssen.
Geht das nicht mit dem Zentralverriegelungspieper?
Drückste drauf und die Blinker leuchten auf
Ich muss mich auch als vergesslichen Menschen outen den so ein Leuchtteil manchmal hilft zu erkennen das ich vom Tempo muss
Das Problem mit dem vollsaugen wäre mir primär erstmal wurscht.
Ist dan halt so und im Winter wenns kalt wird kommen eh meine Muffs von Givi wieder drauf. Muss dann halt nur auswendig lernen wo welcher Schalter liegt 😅. Aber dann bleiben die Hände auch trocken und warm mit Sommerhandschhuhen.
Und im Sommer ists eh egal weil wärmer ist.
Aber macht weiter mit dem input.
Raggna ....mit der HandLenkerGrifflinie muss ich jetzt echt mal schauen. Danke für den Tipp
Alles anzeigenGrosses Problem bei Athrose in den Armen sind die Vibrationen am Lenker, die beim Zweizylinder leider vermehrt vorkommen. Kleine Verbesserung bringt es wenn man möglichst über 4000 Umdrehungen auf der Uhr hat, da lassen die Vibrationen deutlich nach.....meine Erfahrung mit dem Thema.
Danke erstmal. Die Puppies liegen Griffbereit und müssen in ner ruhigen Minute mal drübergestülpt werden
Alles anzeigenWieviel hast bezahlt für die STR ?
LG Olli
350 incl. Montage. ob jetzt Schläuche dabei sind...
weiß ich ad hoc gar nicht.
Sollen laut meinem Händler wohl auch "schwer" zu bezahlen sein.
Auch ei Grund warum ich vorab [ brauch die eigentlich noch gar ] Pirelli Scorpion STR schon bestellt habe. Es sind wohl bei Einzelreifen einige schwer zu bekommen
Alles anzeigenIch würde den Motor in Japan bestellen bei WEBIKE.de
https://www.webike.de/products/24326838.html?ref=hd_sgg
Ein Freund hat schon einiges dort bestellt, klappt perfekt
ist denn bekannt ob sich am Stellmotor über die Serie hinweg etwas geändert hat?
Sonst könnte man sich so ein Teil ja mal als Stille Reserve in die Nachttischschublade legen.
Bin durch die Rrsatzteilversorgung der Tiger ein stark gebranntes Kind.
Alles anzeigen
… die Einzigen mit Saisonschluss waren das Café in der Grebliner Mühle …7BA7F50F-1001-40F9-A03B-6B3F962A222E.jpg
… und die Strandkorbvermieter in der Hohwachter Bucht. Was uns natürlich nicht vom Sonnenbad am 12. November abgehalten hat.
DF5E73D2-AE0E-4CB3-A9CF-66115A9FB36D.jpg9E852497-D10E-42BA-AF23-B53A6E5CE1B8.jpg
DEA622F9-B667-4C30-AEC1-CF2C4AA14F3A.jpg
Ihr habt zwar kaum kurven, aber auf jeden Fall viele viele andere schöne Dinge
Alles anzeigenNa spätestens wenn mir die Hände durchgebraten werden, würde ich mal nach dem Manual suchen
Soll ja angeblich mit jeder AT ausgeliefert worden sein.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hat bereits auch gedauert bis ich diese durch Zufall unter der Sitzbank gefunden habe😁
Alles anzeigenDa die Stufe (kurzfristig) im Display angezeigt wird, ist das geblinke eh irrelevant.
Auch bei der 1000er?