Kann man schon sagen was der Unterschied zur DCT Version ist?
Beiträge von Tigggi
-
-
-
Hi
danke für das Feedback.
Der Preis ist fair doch die Rechnung wohl schief. 45 +7 als Einzelpreis ergeben 52 als Summe.
Aber vielleicht will er ja auch 55 für die Scheiben...das weiß er wohl nur selbst.
8 EUR für Versand sind natürlich auch OK
Besten Gruß,
Heiner
60 Eus waren ja der all in Preis incl. Versand Heiner. Da kommst auf den Preis
Gruß
Sven
-
HI Floh, hast Du evtl. noch ein Bild im angebauten Zustand? Ich bin etwas unsicher weil Du schreibst das die nach innen gewölbt ist.
Ich hab meine Handyhalterung über dem Tacho. Und wenn ich ich die Linie der MRA Sportscheibe die verbaut ist , verfolge , so kann ich mir vorstellen das da dann kein Platz mehr ist.
Gruß Sven
-
https://e-transporter.graf-car…ge/elektro-lastendreirad/
Da lag ich super falsch.
Das schrint der Hersteller zu sein. Auch wenn man nicht direkt das gleiche Modell sieht. Habe Preislich mal Google Shopping bemüht. Roundabut 5k scheinen auch nicht zu hochgegriffen.
Nur ob man die in DE zugelassen bekommt?🤷♂️
Aber wurscht. Das fahren war für mich ein Spaß und das ist halt der Sinn gewesen
-
Ich habs jetzt nicht angemessen, aber gute 120cm breit und gute 200cm lang ist es
-
jepp, ist definitiv E! Drei Vorwärtsstufen, eine für Rückwärts. Lustig zu fahren.
Mal was ganz anderes u d ich denke mL für Städtchen für den kleinen Wocheneinkauf genau richtig
-
Hier mal von vorne und Seite
-
Fragt nicht was es ist.... aber ulkig und ideal für die Stadt
-
Das liest sich ja alles super. Bin zwar zumeist auf Straße, will aber halt da fahren können wo der Weg grad hinführt. Und sei es durch den Aschereitweg wie letztes Jahr in Brandenburg