Alles anzeigen
Alle Fahrt ihr ins Hubi und keiner sagt Bescheid 😔
Alles anzeigen
Alle Fahrt ihr ins Hubi und keiner sagt Bescheid 😔
Alles anzeigenSchöne Runde gedreht
Kenn ich!!!! Ist lecker da! 🤣
Alles anzeigenWas für ein toller Tag. Wo war ich?
Hmmm...Unterwegs?
Alles anzeigenWeil du den Namen bezahlst.
Ich wurde auf meine Transe von non Motorrad Menschen angesprochen ob das ne AT ist, Transalp kannten die aber garnicht erst.
Die Preise sind aber in den letzten Monaten zusätzlich gestiegen.
Habe meine 19er mit 5k auf der Uhr im top Zustand für 11.500€ beim Händler gekauft, heute unmöglich.
Schreib bloß nicht Transe in einem Facebookforum. Ich wurde vor ein paar Tagen für das Wort wg. Hassrede für 24 Stunden gesperrt ![]()
Alles anzeigenEine Tour abbrechen weil das Navi ausfällt könnte ich mir nicht vorstellen.
Hallo Micha. Es ging um die ausgearbeitete Route.
Da ich die ganzen Wegpunkte ja kaum detailliert im Gedächtnis habe, musste halt abgebrochen und ich bin bis knapp vor Köln über die Dörfer nach Hause.
Es geht hier nicht um eine einfache Route von A nach B. Sondern um eine Tour mit vielen einzelnen Punkten
Kann man leider nur als Probe. Sonst nur ganze Länder.
Aber das mit dem leerstehenden im Onlinebetrieb werde ich mal mit nem Ladekabel in Reserve testen
Zur Zeit nicht. Wage mal wieder dank Datenmengenupgrade die Onlinevariante .
Alles anzeigenruhig brauner, die Säge ist heute gekommen Freitag- Samstag wird gesägt .
Schließlich brauche ich wieder meine Zweitakt Drogen
![]()
![]()
Ich will auch...
Alles anzeigen...ja ja, das kenn ich von meinem Elektroauto auch so...... Dann ist es vorbei mit über 500 km Reichweite!
![]()
Liebe Grüsse Josefus
Du sagst es! Auch wenns eigene Schlamperei war das ich das Kabel nicht bei hatte. Aber das ein S10 Akku in 2 Stunden mit Calimoto leergesaugt war hab ich nie gedacht
Ich bin heute mal etwas über Remagen kommende an der Ahr langgeturnt. Die Reifen müssen langsam mal runter. Will endlich die STR draufbekommen .
Tour musste nach 150km aber leider abgebrochen werden. Hab mein Ladekabel zu Hause vergessen und durch die 10 Grad ist der Akku zu schnell leer geworfen.
Kuchen gab's auch nicht da das Fahrtwind zu hatte..
Also muss die Tiur nochmals wiederholt werden. Schöne Gegend halt!
Und Hut ab was die guten Leute an der Ahr schon alles wieder hübsch gemacht haben. Klasse Leistung