Zum Thema Verbrauch hab ich mir mal die Mühe gemacht und den Verbrauch getrackt.
Davon mal ab das es schon interessant ist , aber ist das Ranking 90 von 94 real?
Kommt ihr soweit unter die 5Liter auf 100?
Zum Thema Verbrauch hab ich mir mal die Mühe gemacht und den Verbrauch getrackt.
Davon mal ab das es schon interessant ist , aber ist das Ranking 90 von 94 real?
Kommt ihr soweit unter die 5Liter auf 100?
Alles anzeigenhttps://www.motorradreifendire…del=&clientReviewsRating=
Hat jemand mit dem Internet Händler Erfahrung ?
Macht es Sinn einen Satz Reifen auf Vorrat zu kaufen und eventuell erst im Sommer 23 zu montieren ?
LG Oliver
Mein Händler hat mir nahegelegt schon mal zu bestellen. Sind wohl mehrere Reifen schlecht lieferbar.
Hast Du Kalligraphie als Hobby?
Heute mal Wassermühle auf der niederländischen Seite des Niederrheins angeguckt. War ich noch nie und muss sagen es ist genial.
Gebiet war rund um Eibergen
Heute am Niederrhein bei Barlo unweit der niederl. Grenze eine schwarze und ein Tricolörchen gesehen. Von hier jemand?
Alles anzeigenIch hab gestern meinen Händler auf Neuigkeiten angesprochen. Der weiß aber nix und war ein bisschen enttäuscht weil die Zeitschrift Motorrad die Infos meistens früher hat als der Händler. Er meinte nur, ich soll die Messe abwarten.
ist doch bei Triumph nicht anders.
Was war das ein Rätselraten bezüglich Gewicht und Leistung.
Erst Infos hatte glaub ich 1000 PS und nicht der Händler
Alles anzeigen..... Apropos, hat noch wer Strohhalme rumliegen? Jedesmal Topcase abnehmen nur weil man durst hat nervt auf Dauer.
Ich hab hier noch beim Ali einen 1000er Beutel gehamstert
Alles anzeigen
Da würde ich mich weder mit Mopped noch mit Fahrrad hoch und wieder runter trauen.
Hammertolle Bilder
Alles anzeigen..stimmt Ich weiß vieles nicht...aber dafür einiges anderes..dachte immer dafür ist so ein Forum..
Vielen Dank..mfg Norbert
Guten Morgen, das siehst Du richtig!
Dafür ist ein Forum da.
Und bis auf nen Ausreißer wurde doch auch freundlich geholfen finde ich.
Danke für die Kauftipps. Können bestimmt zum großen Teil auch auf die 1000er übertragen werden.
Fraglich nur ob die E Nummer echt ist. Nur ob das mal von irgendeinem Behördenmitarbeitet überhaupt überprüft wurde?