Alles anzeigen
hattingen wär ja recht lässig aus Leichlingen . Kurz oder lang? Macht das bei Nässe einen Unterschied?
Alles anzeigen
hattingen wär ja recht lässig aus Leichlingen . Kurz oder lang? Macht das bei Nässe einen Unterschied?
Alles anzeigenja, ich schließe mich meinen Vor-Schreibern an: du brauchst ein echtes Schaffell, dann kannst du auch den gesamten Nutzen wahrnehmen. Und du kannst es sogar bei Regen fahren.
Du solltes es nach Gebrauch auch möglichst nicht in der Maschine waschen, wenn dann nur mit bestimmtem Waschmittel. Sonst gehen dir alle guten Eigenschaften des Fells verloren.
Grüße
Dirk
Waschen würde ichs eh nicht.
Dem Schaf ists dann egal egal wie es aussieht. Und wenn da kein muss hinter steht , warum sollte ich das dann machen. Ich schau mal regional nach Gerbern oder ähnlichen Fachbetrieben
Alles anzeigen
oder er besucht Köln...duckundweg
Alles anzeigenNö. Ich bin bekennender Authentist. ;-). Geputzt habe ich ein Mopped noch nie und das Fell nehme ich auch nicht ab. Sieht absolut schäbig mittlerweile aus - stammt auch noch von meiner Ducati Multilala. Taugt trotzdem .
Dich mag ich😄
Also such ich ein Schaffell und gut ist? Also nicht eins vom Bettenlager oder so
Alles anzeigenExakt. Stichwort Lanolin - Wollwachs. Nicht jedes Fell ist deswegen tauglich. Die Ikea-Dinger zumindest nicht. Die saugen sich gut voll - kühlen dann aber auch :-).
Ernsthaft: Ich fahre nur mit Lederbüchse und eben einem Schaffell - hier aus der Heide. Selbst bei echter Nässe, stundenlang saugt sich das Fell nicht voll.
Aber Du nimmst es bei Nichtgebrauch von der Sitzbank?
Ich frage weil schon interessant und verlockend ist, aber ich mich Schlampe kenne
Aber das ganze ist doch bestimmt nicht regentauglich, oder?
Im trockenen wird das Fell ein unschlagbares Fahrgefühl geben
Alles anzeigen
wegen Euch hab ich jetzt die Diskussion weil ich grad erst ne Büse Jacke gekauft habe!
Alles anzeigenAlso wenn die mit sagen wir mal 1100ccm, Elektrofahrwerk, 21"/18" in schlauchlos, Kurvenlicht, CarPlay, 25L-Tank kommt können wir drüber reden. 169kg fahrfertig für 9.999€, in Tricolor bitte
ich glaub bei 200 kg sag ich auch nicht nein. bin da recht großzügig
Alles anzeigenNur zur Info:
hier kann man Schlüssel mit Codierung vor Ort bekommen:
Honda Motorradschlüssel verloren/ersetzen/nachmachen? Neu ab 49,90€ (autoschluessel-hilden.de)
na, das ist ja quasi nebenan. Danke
Ne Wheelie Kontrolle gibt's meines Wissens bei meiner ATAS nicht.
Fahrerhandbuch muss ich noch gucken ob ich das hab. Bei den Unterlagen war es nicht dabei.