Auch aus Leichlingen ein tolles neues Jahr. Man sieht sich bei Treffen oder auf der Straße
Beiträge von Tigggi
-
-
Alles anzeigen
im letzten Ägyptenurlaub habe ich wieder mal festgestellt, das ordentliche Hupen dort eine wichtige Rolle zu spielen scheinen.
Kaum, ein Mopped ohne Zusatzhupen beachtlicher Dimensionen.....

weißt doch: wer hupt gewinnt
-
okay, dachte vom schreiben das die Norden Dir rundherum gefällt. Klar, das Auge kauft Mut. Und das nicht zu knapp.
Zu den Preisen kann ich jetzt nichts als Vergleich sagen, mir kommen die aber in der Tat sehr günstig vor. Komme aber ja aus dem Tigerlager wo wohl selbst Hondapreise Aldinieveau haben
-
Dankeeeeee, von mir auch an alle ein tolles chilliges Weihnachtsfest und kommt gut nach 2023 .
-
Punkt 1 : Warum dann " unbedingt " KTM und nicht die Norden?
Punkt 2 : sind die Ersatzteile bei KTM echt so viel günstiger im Vergleich zur AT? Kann ich mir nicht vorstellen
-
Âventiure ganz einfach : Du kaufst Dir die Kathi und verkaufst mir die Sitzbank wenn die auf eine 19er ATAS passt.
Mach Dir die Sache zu Weihnachten doch nicht so schwer😁
-
Ich tu mir echt sau schwer damit bei sowas .
Bin zwar zu großen Teilen stark interessiert was smarthome angeht bin ich ja, aber wie beim Moppedbasteln steig ich bei der Fülle der Technik komplett aus. Und wenn es noch Englisch wird steigt auch mein fast 40 Jahre altes Schulenglisch schnell aus.
Ist sehr schade, aber leider kaum zu ändern
-
Gesundheit 😁
Hab jetzt das ein oder andere (oder alles??? ) nicht verstanden. Klingt wie mein Sohn der als Freelancer in der IT unterwegs ist. Den versteh ich auch nie
-
Genau das! Erst wenn er fliegen kann isses vorbei....
Ach was freu ich mich den auseinander zu sägen. Das erste mal sogar in der Wohnung, dank Akku Kettensäge
Aber schön isser ja dieses Jahr wieder. Meine Frau gibt sich da immer mit soviel Liebe ran.
-
Alles anzeigen
Bin da ganz bei Amba: weder bewiesen noch widerlegt.
Ich persönlich merke es, ob / wenn ich paar Stunden mit eingeschaltetem Bluetooth Headset durch die Gegend fahre oder ohne.
Nur weil etwas nicht bewiesen oder entschärft wurde hat es deshalb (k)einen Einfluss auf die Biologie.
Wir merken es vielleicht nur nicht (sofort) bzw. können im Nachgang eben nicht mehr sagen „hätte ich es anders gemacht“, dann ..
Jeder muss das für sich entscheiden und damit umgehen.
Es gibt ja auch Leute die erwiesener Maßen auf Wasseradern reagieren, wieso also nicht auch auf Feldstärken um elek(tron)ische Geräte?
Hinter / In Funkwellen und elektromagnetischen Feldern liegt halt auch Energie.
In meinem Fall muss ich sagen das ich "zum Glück"(?) keinerlei Probleme habe.
Subjektiv höre ich eh schon schlechter durch so viele Jahre Mororradfahren und arbeiten an den Maschinen in der Fertigung ohne Gehörschutz.
Und von der Dauer her ist es selten das ich die länger als 2 oder 3 Stunden trage. Meistens bei Spätschicht, oder mal zu Hause zum bisserl Musik hören . Bin jetzt also kein Poweruser wie man die oft unterwegs trifft die die Teile überspitzt gesagt 24/7 nutzen.
Finde die aber recht unauffällig und bequem zu tragen und zu nutzen.