Beiträge von Tigggi

weißt doch: wer hupt gewinnt

okay, dachte vom schreiben das die Norden Dir rundherum gefällt. Klar, das Auge kauft Mut. Und das nicht zu knapp.

Zu den Preisen kann ich jetzt nichts als Vergleich sagen, mir kommen die aber in der Tat sehr günstig vor. Komme aber ja aus dem Tigerlager wo wohl selbst Hondapreise Aldinieveau haben

Ich tu mir echt sau schwer damit bei sowas .

Bin zwar zu großen Teilen stark interessiert was smarthome angeht bin ich ja, aber wie beim Moppedbasteln steig ich bei der Fülle der Technik komplett aus. Und wenn es noch Englisch wird steigt auch mein fast 40 Jahre altes Schulenglisch schnell aus.

Ist sehr schade, aber leider kaum zu ändern

Genau das! Erst wenn er fliegen kann isses vorbei....

Ach was freu ich mich den auseinander zu sägen. Das erste mal sogar in der Wohnung, dank Akku Kettensäge

Aber schön isser ja dieses Jahr wieder. Meine Frau gibt sich da immer mit soviel Liebe ran.

In meinem Fall muss ich sagen das ich "zum Glück"(?) keinerlei Probleme habe.

Subjektiv höre ich eh schon schlechter durch so viele Jahre Mororradfahren und arbeiten an den Maschinen in der Fertigung ohne Gehörschutz.

Und von der Dauer her ist es selten das ich die länger als 2 oder 3 Stunden trage. Meistens bei Spätschicht, oder mal zu Hause zum bisserl Musik hören . Bin jetzt also kein Poweruser wie man die oft unterwegs trifft die die Teile überspitzt gesagt 24/7 nutzen.

Finde die aber recht unauffällig und bequem zu tragen und zu nutzen.