Hast Du Kalligraphie als Hobby?
Beiträge von Tigggi
-
-
Heute mal Wassermühle auf der niederländischen Seite des Niederrheins angeguckt. War ich noch nie und muss sagen es ist genial.
Gebiet war rund um Eibergen
-
Heute am Niederrhein bei Barlo unweit der niederl. Grenze eine schwarze und ein Tricolörchen gesehen. Von hier jemand?
-
Ich hab gestern meinen Händler auf Neuigkeiten angesprochen. Der weiß aber nix und war ein bisschen enttäuscht weil die Zeitschrift Motorrad die Infos meistens früher hat als der Händler. Er meinte nur, ich soll die Messe abwarten.
ist doch bei Triumph nicht anders.
Was war das ein Rätselraten bezüglich Gewicht und Leistung.
Erst Infos hatte glaub ich 1000 PS und nicht der Händler
-
..... Apropos, hat noch wer Strohhalme rumliegen? Jedesmal Topcase abnehmen nur weil man durst hat nervt auf Dauer.
Ich hab hier noch beim Ali einen 1000er Beutel gehamstert
-
Alles anzeigen
Da würde ich mich weder mit Mopped noch mit Fahrrad hoch und wieder runter trauen.
Hammertolle Bilder
-
..stimmt Ich weiß vieles nicht...aber dafür einiges anderes..dachte immer dafür ist so ein Forum..
Vielen Dank..mfg Norbert
Guten Morgen, das siehst Du richtig!
Dafür ist ein Forum da.
Und bis auf nen Ausreißer wurde doch auch freundlich geholfen finde ich.
-
Danke für die Kauftipps. Können bestimmt zum großen Teil auch auf die 1000er übertragen werden.
Fraglich nur ob die E Nummer echt ist. Nur ob das mal von irgendeinem Behördenmitarbeitet überhaupt überprüft wurde?
-
Und Calimoto weiß auch noch nicht, dass du die Priorei seit knapp vier Monaten wieder befahren darfst, dabei ist das ein absolutes Highlight. Parallel zur 45 führt der alte Höhenweg, sehr lohnenswert. Lüdenscheid muss man definitiv großräumig umfahren.
Hast du evtl. ein paar Ortsangaben damit man sich mal ne kleine Tour zusammenstricken kann die man bei Früh oder wenn man man kurz Zeit hat mal genießen kann ? Finde unter der L655 nichts richtiges ( ist das der Höhenweg überhaupt?
-
Eieiei... Und das bei den vielen Sperrungen... Hätte man sich ja fast begegnen können.
Ja, hat auch meine Nerven geraubt, deshalb daß durchwachsen. Hab vergessen das die A45 da gesperrt ist. Und das Cali nach (wievielen Jahren?) immer noch nicht weiß das die 45 hinter Hagen immer noch nicht auffahren ist. Und das zum Danzturm ne steile Wallstreet führt wo in den Serpentinen Zentimeterdick nasses Laub liegt.
Aber sonst echt schön. Und es tat mal wieder gut die alte Heimat zu sehen.