Von mir auch noch superspäte Grüße zum 4ten Lichtlein
Beiträge von Tigggi
-
-
Alles anzeigen
Lies dich mal rein ins Konzept dieser Manschette! Ist anders als alles sonst Übliche, weil es mit Gegenzug arbeitet. Jedenfalls: mir hilft sie gut. Gute Besserung! Und halt zurück mit Cortison.
so, hab die seit gestern . Sieht schon wertig , aber auch sehr komplex aus. Vom erdten Gefühl sehr ungewohnt.
Gruß
Sven
-
Nikolausmofaride in Leverkusen
-
Alles anzeigen
ich glaube da gibt es mittlerweile auch unterschiedliche Modelle
ich habe letztes Jahr zu meinem Galaxy S21 ultra 512 diese ihr Buds bekommen m
ich bin da nicht so glücklich mit, da die Laufzeit maximal 6 Stunden beträgt.Aber sonstige Features wie Geräusch Unterdrückung und so ist schon sehr gut

Das sind wohl die "neuesten" von Samsung. Nachdem die wohl auch welche hatten die Hautirritationen hervorgerufen haben sollen die neutral sein. Und da ich z.Z. ein S10 habe und auch bei Samsung bleibe , bot sich der Kauf an. Und nach mehreren von "NoName Herstellern die man immer wieder neu anlehnen musste oder die sich nur umständlich angemeldet haben hatte ich die Schnauze voll. Billig ist echt nicht immer gut.
-
Neue InEar TWE Knöpfe von Samsung .Die Samsung Buds 2 Pro. Scheinen bisher gut zu laufen.
-
Seit ich Einspritzer fahre nichts mehr abgedeckt.
Da richtet das die Bordelektronik denke ich
-
s
Alles anzeigenLüsterklemmen in einer KFZ-Verkabelung

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Könnte meine PKW Verkabelung sein wenn ich mein JVC endlich in meinen Berlingo einbauen würde!😆
-
Heute war bei uns der Lichterzug der Bauern aus der Umgebung. Richtig tolle geschmückte Fahrzeuge aller Art
-
White Stripes....so viel mehr als 7 Nations Army
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Frage:
Wenn ich im Winter Stulpen drauf habe,
ist von der Kontrollleuchte nichts mehr zu sehen, richtig?
Dann hilft wohl nur noch "fühlen" 🤷
Da man ja eh dünnere Handschuhe drunter anhat geht die Eingewöhnung aber recht schnell