Alles anzeigenWie lange musst Du noch hungern?
Ich lass meine Frau einkaufen
Alles anzeigenWie lange musst Du noch hungern?
Ich lass meine Frau einkaufen
Schotterhänge bin ich noch weit weg.
Nächstes oder übernächstes Jahr muss erstmal ein Endurokurs her.
Was ich halt nur gerne mache ist die Grassenke zum Rewe bei uns hoch oder runter zu fahren da man sonst einen Umweg dahin fahren muss. Mit der 955er Tiger und Avons ging es ohne TC ganz gut. Mit der AT warte ich bis die Erstbereifung weg ist
Mit dem Usermodus muss ich mich auch nochmal beschäftigen. Danke
Alles anzeigenIch wäre für eine Schaltwippe, dann kann man alle Gänge nach unten schalten
so in richtig chillig mit vorverlegten Rasten und so?
ist schon klar. Und ganz auf die Elektronik vertrauen um nur dumpf in die Kurve zu kippen ist eh nicht meine Welt. Aber um das Mopped mit dem Reifen besser kennenzulernen und auch später um etwas lockerer fahren zu können, ist das schon mal gut zu wissen. So als AS im Ärmel sozusagen
Gut, dann brauch ich ja nicht mehr so schisserig bei rutschigeren Verhältnissen um die Ecken zu schleichen
Danke schon mal.
Hab halt gehört das die TC im Gelände möglichst aus sein soll [0??Oder 1??]
Und muss die TC so verstehen das, wenn mir in der Kurve bei Regen (z.B. ) der Arsch wegzugehen droht , die TC anspringt , den Antrieb runterregelt und mir bei nicht zu großer Schräglage den Arsch rettet? Oder bei zu rasanter Anfahrt das Wegrutschen verhindert? Auf Stufe 6 regelt die Masch dann weiter runter al bei Stufe 1.
Kann ich das so im Kopf abspeichern?
Dankeschön 😀
Kann sich jemand erbarmen und mir die Traktionskontrolle erklären?
Steht ja bei D und S1 zumindest immer auf 6.
Welchen Sinn macht es die zu verstellen?
Ist das erste Fahrzeug überhaupt von mir mit so modischem Kram😀
Alles anzeigenIch war heute im Tagebau unterwegs. Eigentlich hatte ich richtig Lust mal wieder im Regen zu fahren, aber Petrus meinte es leider nicht so gut. Am Ende kam sogar noch die Sonne raus.
![]()
IMG_8854.jpgIMG_8882.jpg
Wärst mal nach Bayern gekommen. Da hab ich dafür nichts mit dem Regen anfangen können und bin dann nicht zum zuschauen vom bergrennen gefahren. 4Stunden im Regen da stehen, gucken und dann noch über 6 Stunden wieder nach Hause , da hatte ich doch keine Lust zu