Beiträge von Tigggi

Du hast doch unten ein Feld mit der Betitelung : "wohin" da drauf und du kannst alles was du magst eintragen.

Bei Rundtouren kannst du Zwischenziele mittels Fingertip auf den Display ( bei Handy und Tablet) generieren. Verschiedene Fahrmodis gehen wohl leider noch nicht

Man wird sehen. Wobei mich zur Zeit weder Apple noch Android Car Play triggert.

Hab eh kein kompatibles Fahrzeug dafür.

Eine sinnvolle Routenführung und das abspeichern von gefahrenen und oder nur geplanten Touren in selbst erstellten Ordnern wäre schon mal ein guter Ansatz . Idealerweise mit Schotterstrecken oder so

Hallöchen Popöchen...evtl. tut sich was bei TomTom was Handy Navigation angeht.

Bin da grad drüber gestolpert. Es scheint sogar unbefestigte Straßen anzubieten. Etwas wo , in den letzten Tagen ja mehrfach diskutiert, Cali seit Jahren will aber nicht kann

Erste Planungsversuche zeigten jedenfalls interessante Möglichkeiten. Ich werde das jedenfalls mal verfolgen und auch mal verwenden.

Eine aktuelle Straßensperre wird auch angezeigt

Ich persönlich kann den Ärger verstehen. Bosch wird von Cali eingebunden und angeboten. Auch wenn man ,meines Wissens nach, den Vertrag extern abschließt. Dann hat Cali auch dafür zu sorgen das es läuft. Sonst soll es das AddOn nicht mehr einbetten und man muss von vornherein selber tätig werden . Und immer dieses in Schutz nehmen von wegen armes kleines StartUp hilft auch nicht mehr. Das konnte man 2017 oder meinet wegen bis 2020 machen. Aber irgendwann ist das Guthaben aufgebraucht. Irgendwann müssen die auch richtig liefern . Was haben die letztes Jahr zum großen Update nicht alles versprochen.

Ich benutze es seit 2017 unregelmäßig und finde die Routen Klasse, habe selten Aufhänger, oder Abstürze, aber wenn dann heftige.

Und irgendwann kann man das nicht mehr unter dem armes kleines Startup abtun.

Ich hab mich immer an der Breite der von Werk vernieteten Nieten der anderen Nieten an der Kette gerichtet. Da brauchst dann allerdings auch wieder einen Messschieber. Hat nun mal auch nicht jeder

Stimmt, hatte ich gelesen und im Altersstarrsinn wieder vergessen

Alles gut! Ich hab das schon richtig verstanden!

CS-TWIN schau mal bei Kettenmax, da hab ich meine damals für die VFR gekauft und die haben Vernietwerkzeug gegen Pfand mitgeschickt welches man eine Woche oder so behalten durfte. Geiler Kundendienst. Und du kannst dir die Zähne am Ritzel und am Kettenrad selbstaussuchen.