Hallo. Bin gerade Nähe Bernbeuren/ Bayern zum Oldtimerbergrennen gucken. 300km Autobahn mit Regen, knappe 320 km Landstraße bei ca 16 Grad , aber größtenteils trocken
Beiträge von Tigggi
-
-
So auf den Bildern hat die Sitzplatz/Tankkombi was von der seligen Katana finde ich.
Gesamtbild sieht sehr sauber aus.
Gratuliere zum baldigen Neuerwerb
-
Im Alter soll man sich ja verkleinern...das trifft natürlich NICHT auf die AT zu!
Abba beim 2 - Moped ist das in Ordnung
Vorher (zu Hause)
Nachher: (am Möhnesee)
Ne Tour zum Möhnesee macht man mit dem Mopped..... Dafür musst Du das aber vom Trailer befreien!
-
Sieh dich lieber nach einer alten Jawa um. Ein Kumpel hatte so um 1974 rum eine, da war der erste Gang oben, der Rest unten.
Das dürfte dich billiger kommen als eine 1100er AT zu vergewaltigen
Gruß Manfred
gabs auch "moderner"! Das hatte ich Ende der 80er an eine Suzi GS550E.
Habs mal aus Versehen vergessen einen TÜV Prüfer zu informieren. War ein lustiges Spiel wie er zur Probefahrt los wollte😀😁
-
Reine E Mobilität wird in meinen Augen auch nicht die finale Lösung sein. Lassen wir uns überraschen.
Nur halt rein fossil wird die Zukunft nicht sein
-
Ich fahre lieber die Drecksschleuder weiter, bevor ich auf den Zug ( Corona Impfung, I-Phone, oder Tesla) aufspringe.
Außerdem habe ich paar Beiträge zurück gelesen, dass es doch jeder nur in der Nähe fährt und kaum weite Strecken...
..... und du fährst mehrheitlich NUR Langstrecke?
Solls ja geben, aber dafür sind die halt noch nicht gemacht.
Solltest Du nur Langstrecke fahren kannst Du das nur mit einer fast 100 Jährigen Entwicklung. Die Technik wird weiter wandern. Ob wir es wollen oder nicht
-
Was stimmt mit Euch eigentlich nicht?
Habt ihr alle zu viel Schotter?
.
.
.
.
.
.
.
.
Heute hat Tante L mir was gebracht
Büse Grado
-
Bei meiner Beschreibung gehe ich nicht vom abstellen zum parken aus, sondern eben als Hilfe/Vereinfachung beim aufsteigen, also
dann, wenn man das Mopped sowieso in Händen hält! Habe gedacht das der Tipp auch so verstanden werden kann, wenn man(n)
denn will.......
Wer möchte, probiert es mit aller Vorsicht halt mal aus, wem es zu heiß ist, der lässt es halt! Mir hat die Vorgehensweise Vorteile
gebracht und ich mache mir das Aufsteigen, auf diese Weise manchmal leichter.
Mache ich generell so nachdem ich die halbe Nachbarschaft morgens um 5 aus dem Bett gehupt habe weil ich beim aufsteigen an den Knopf gekommen bin
-
Über diese Aufstiegs Technik würden sich alle FHH freuen... und alle die Sturzbügel anbieten
Moin,
Tut nicht Not wenn Gang drin ist
Gruß Stefan
schlecht bei DCT 😁
-
Kam mir Bauchtechnisch halt kurz vor, komme aber auch aus dem Kettenölerlager. Am 955er Tiger Ü40k und am 800er Tiger 47k
Wenn das an der AT so ist , dann ists halt so. Spaß kostet halt.