was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.142

    Leider unbewiesene Behauptung.
    Von "beiden" Seiten.
    Ich merke den Unterschied wenn nachts das Wlan an ist.
    Die Frequenzen sind das eher schädliche.
    Kurzwelle wird ja ua zur Wärme-Therapie eingesetzt.
    Wenn Du sie benutzen wills, mach das.
    Ich laß es.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #4.143

    Bin da ganz bei Amba: weder bewiesen noch widerlegt.

    Ich persönlich merke es, ob / wenn ich paar Stunden mit eingeschaltetem Bluetooth Headset durch die Gegend fahre oder ohne.

    Nur weil etwas nicht bewiesen oder entschärft wurde hat es deshalb (k)einen Einfluss auf die Biologie.

    Wir merken es vielleicht nur nicht (sofort) bzw. können im Nachgang eben nicht mehr sagen „hätte ich es anders gemacht“, dann ..


    Jeder muss das für sich entscheiden und damit umgehen.


    Es gibt ja auch Leute die erwiesener Maßen auf Wasseradern reagieren, wieso also nicht auch auf Feldstärken um elek(tron)ische Geräte?

    Hinter / In Funkwellen und elektromagnetischen Feldern liegt halt auch Energie.

  • #4.145

    Kannste halten wie‘n Dachdecker, wie oben erwähnt.

  • #4.146

    Oh nicht doch, jetzt wird es unterhaltsam!

    http://www.geophysik.de/geophy…n-zum-wunschelrutengehen/


    Angeblich gabs mal einen Wuenschelrutengaenger, der tatsaechlich ueberdurchschnittlich gute Resultate hatte. Nur war der gute Mann hauptberuflich Hydrogeologe, so dass sich die Frage stellte, inwieweit er sich nicht selbst durch sein Fachwissen beeinflusste ...


    Meines Wissens verlaeuft Grundwasser hierzulande eher selten in 'Adern'.

  • #4.147

    In meinem Fall muss ich sagen das ich "zum Glück"(?) keinerlei Probleme habe.

    Subjektiv höre ich eh schon schlechter durch so viele Jahre Mororradfahren und arbeiten an den Maschinen in der Fertigung ohne Gehörschutz.

    Und von der Dauer her ist es selten das ich die länger als 2 oder 3 Stunden trage. Meistens bei Spätschicht, oder mal zu Hause zum bisserl Musik hören . Bin jetzt also kein Poweruser wie man die oft unterwegs trifft die die Teile überspitzt gesagt 24/7 nutzen.

    Finde die aber recht unauffällig und bequem zu tragen und zu nutzen.

  • #4.148

    Ich halte das genauso und habe auch keine Probleme mit irgendwelchen Telefonen und strahlen und Bluetooth :snooty: zumindestens sind sie bei mir noch nicht aufgetreten dass ich da jetzt Abstand von elektrischen Geräten nehmen würde :shock:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!