was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
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#4.952 ....hat eine neue Ölwanne bekommen. Mit Schauglas . Einbau - mit geeignetem Werkzeug naürlich - in 20 Minuten erledigt.
Baue mir nun die alte um auf Kombination Schauglas mit Einfüllstutzen...
Cari ingegneri italiani di Piaggo, cosa mai avete pensato quando avete progettato questo bocchettone di riempimento dell'olio? Per favore, usatene un po' meno. Ma noi amiamo la vostra Vepa e vi ringraziamo mille volte.
Traduzione da DeepL. In tedesco non era adatto a internet...
Allzeit gute Fahrt
Daniel
One One Motorcycle Chain Oiler Systems – Product of HRV Engineering
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#4.953 ... super Helm habe den Vorgänger, leider flattert bei mir über 100km/h alles, ... bin 176 und fahre mit Tourenscheibe, wenn ich den Schirm ab mache ist auch ü 100 alles OK, ... wenn der neue sich da besser verhält würde ich mir den gerne kaufen, ... bitte mal berichten wie der so ist, schon klar das das sehr individuell ist, ...
Gruß Michael
Erste Testfahrt am WE gemacht....
Positiv:
Er ist definitiv leiser als mein Endurohelm, das Blickfeld ist größer und er ist wunderbar luftig, wenn man die 'Belüftungen öffnet...
Negativ:
Das "Flatterverhalten" des Helmschildes hat auch der ADX-2.... das Teil flattert schon ordentlich, wenn´s über 100 Km/h geht.
Hoffe das Schild hält das auf Dauer aus... Konstruktionsbedingt war wahrscheinlich keine andere Lösung möglich.... schade.
Bei meinem Endurohelm flattert der Schirm keinen Meter.... Schauen wir mal, was der Langzeittest bringt. -
#4.954 Erste Testfahrt am WE gemacht....
Positiv:
Er ist definitiv leiser als mein Endurohelm, das Blickfeld ist größer und er ist wunderbar luftig, wenn man die 'Belüftungen öffnet...
Negativ:
Das "Flatterverhalten" des Helmschildes hat auch der ADX-2.... das Teil flattert schon ordentlich, wenn´s über 100 Km/h geht.
Hoffe das Schild hält das auf Dauer aus... Konstruktionsbedingt war wahrscheinlich keine andere Lösung möglich.... schade.
Bei meinem Endurohelm flattert der Schirm keinen Meter.... Schauen wir mal, was der Langzeittest bringt.hab auch den adx2.....mopi ist ATAS Bj22, ....das Flattern durch Aufwind, hat seit der Montage des "Leitblech" am Tank nachgelassen.
Mich stört eigentlich nur das Gewicht.
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#4.955 Typisch Adventure..... Erst nur eine Sendungsbenachrichtigung der Post : es wurde eine Lieferung von Touratech entgegengenommen, dann zwei Tage später : wird heute in die Packi geliefert, zwei Stunden später: nicht heute, aber Morgen!
Am Freitag Mittag dann das die doch in eine Filiale geht.
Heute dann geholt und auf den ersten Blick und Sitzversuchen: interessant. Schmaler als die Originale und viel fester.
Gekauft in niedrig um auf der ATAS etwas besser Füßeln zu können beim rangieren. Aber auch die TT Sitzbank hat zwei Montagehaken . Bin mal gespannt.
Nächste Woche darf die sich direkt beweisen bei über 2000 km Krankenbesuch zu meiner Mutter in der Steiermark.
Und wenn die nichts taugen sollte geht die dank der 30 Tägigen Umtauschfrist bei TT wieder zurück.
Sitz 1 ist meine Originale, Sitz 2 die TT
Sitz geht wieder zurück. Nett fest alle, aber man (ich) hat durch die Form des Sitzes das Gefühl immer nach vorne zu rutschen. Dadurch neigt man immer gegenzurutschen. Hat mir auf den 10 km zur Arbeit leider schon gereicht,
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#4.957 Feedback nach 2000 TRW Belag- Km für VR und HR, nachdem die Brembo Klötze V u. H einen guten Job gemacht haben muss ich die TRW Klötze als besser bezeichnen. Top Bremsleistung ohne Nebengeräusche...ich finde die TRW passen auf die ATAS wie Arsch auf Eimer...
Gruß
SInter oder Organische?
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#4.959 VR-Reifen und Bremsen neu...
SInter oder Organische?
sinter
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#4.960 Feedback nach 2000 TRW Belag- Km für VR und HR, nachdem die Brembo Klötze V u. H einen guten Job gemacht haben muss ich die TRW Klötze als besser bezeichnen. Top Bremsleistung ohne Nebengeräusche...ich finde die TRW passen auf die ATAS wie Arsch auf Eimer...
Gruß
Die TRW bin ich häufig vor den roten Brembo klötzen gefahren.
Die hatten einen erbärmlichen Verschleiß, musste Bremsklötze und Reifenwechsel fast zur selben Zeit wechseln. Nach einer Pässe Hatz am Stilvio waren sie verglast, nix mehr mit Performance.
Habe sie öfters gefahren als günstige Alternative, nur wenn dadurch auch noch die Bremsscheiben früher eingehen hat man mit dieser Alternative nicht wirklich gespart. Die roten Sinter Brembos sind auch deutlich günstiger aber verhalten sich fast wie die originalen Beläge mit einer Ausnahme. Ich schaffe damit meistens auch nicht so viele Km wie mit den Originalen.
So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein.
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