was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.952

    Vespa GTS300


    ....hat eine neue Ölwanne bekommen. Mit Schauglas . Einbau - mit geeignetem Werkzeug naürlich - in 20 Minuten erledigt.

    Baue mir nun die alte um auf Kombination Schauglas mit Einfüllstutzen...


    Cari ingegneri italiani di Piaggo, cosa mai avete pensato quando avete progettato questo bocchettone di riempimento dell'olio? Per favore, usatene un po' meno. Ma noi amiamo la vostra Vepa e vi ringraziamo mille volte.


    Traduzione da DeepL. In tedesco non era adatto a internet... :handgestures-thumbupright:


    Allzeit gute Fahrt

    Daniel

    One One Motorcycle Chain Oiler Systems – Product of HRV Engineering

  • #4.953

    Erste Testfahrt am WE gemacht....

    Positiv:
    Er ist definitiv leiser als mein Endurohelm, das Blickfeld ist größer und er ist wunderbar luftig, wenn man die 'Belüftungen öffnet...

    Negativ:
    Das "Flatterverhalten" des Helmschildes hat auch der ADX-2.... das Teil flattert schon ordentlich, wenn´s über 100 Km/h geht.
    Hoffe das Schild hält das auf Dauer aus... Konstruktionsbedingt war wahrscheinlich keine andere Lösung möglich.... schade.
    Bei meinem Endurohelm flattert der Schirm keinen Meter.... Schauen wir mal, was der Langzeittest bringt. :)

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #4.954

    hab auch den adx2.....mopi ist ATAS Bj22, ....das Flattern durch Aufwind, hat seit der Montage des "Leitblech" am Tank nachgelassen.

    Mich stört eigentlich nur das Gewicht.

  • #4.955

    Sitz geht wieder zurück. Nett fest alle, aber man (ich) hat durch die Form des Sitzes das Gefühl immer nach vorne zu rutschen. Dadurch neigt man immer gegenzurutschen. Hat mir auf den 10 km zur Arbeit leider schon gereicht,

  • #4.957

    SInter oder Organische?

  • #4.960

    Die TRW bin ich häufig vor den roten Brembo klötzen gefahren.

    Die hatten einen erbärmlichen Verschleiß, musste Bremsklötze und Reifenwechsel fast zur selben Zeit wechseln. Nach einer Pässe Hatz am Stilvio waren sie verglast, nix mehr mit Performance.

    Habe sie öfters gefahren als günstige Alternative, nur wenn dadurch auch noch die Bremsscheiben früher eingehen hat man mit dieser Alternative nicht wirklich gespart. Die roten Sinter Brembos sind auch deutlich günstiger aber verhalten sich fast wie die originalen Beläge mit einer Ausnahme. Ich schaffe damit meistens auch nicht so viele Km wie mit den Originalen.

    So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!