was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#4.962 Die TRW bin ich häufig vor den roten Brembo klötzen gefahren.
Die hatten einen erbärmlichen Verschleiß, musste Bremsklötze und Reifenwechsel fast zur selben Zeit wechseln. Nach einer Pässe Hatz am Stilvio waren sie verglast, nix mehr mit Performance.
Habe sie öfters gefahren als günstige Alternative, nur wenn dadurch auch noch die Bremsscheiben früher eingehen hat man mit dieser Alternative nicht wirklich gespart. Die roten Sinter Brembos sind auch deutlich günstiger aber verhalten sich fast wie die originalen Beläge mit einer Ausnahme. Ich schaffe damit meistens auch nicht so viele Km wie mit den Originalen.
So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein.
Ich werde berichten...
-
-
-
#4.964 Zum Verständnis noch die Vorderansicht
Edit: mache morgen noch ein Bild, wenn fertig…
Gab's denn kein AT Motiv vor gelben Rapsfeld ?
-
-
#4.965 Gab's denn kein AT Motiv vor gelben Rapsfeld ?
Den Gedanken hatte ich auch
-
#4.966 Gab's denn kein AT Motiv vor gelben Rapsfeld ?
Motorräder kommen und gehen (außer meine Harley😜), die Imkerei als Hobby bleibt - solange es die Gesundheit zulässt.
Die grüne Tür vorne in der Garage wird ab nächstem Jahr „Hofladen“…
-
-
#4.967 Da ich wegen meiner kranken Mutter heute ausser der Reihe in die Steiermark muss und die für Teilstrecken heut Nacht Temperaturen um die 0Grad genannt haben mussten auf die schnelle "dickere" Sommerhandschuhe her. Meine normalen sind so dünn und mit Mesh, das wäre ne Tortour geworden. Ist wohl eine neue Marke bei Tante Louise. Fühlen sich recht gut an
-
#4.968 Lasse die Seite / Giebel meiner Garage anpassen, damit Sie zur Vorderansicht passt…
Sieh toll aus. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Und sind wir mal ehrlich, eine Biene auf der Blüte ist doch schöner als wenn ein Motorrad drauf steht.
Oder etwa nicht, Rallekoski ?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!