Reifen für die 1100er

kann sein daß die Koblenzer diesen "TRX" von Dunlop nicht liefern können und er deshalb nicht in der Liste steht.
    Es steht Dir frei auf dieser Webseite selbst zu schauen.
    Ist denn dieser TRX so neu?
    Oder so alt?
    Ich weiß es nicht. Das Bild steht auch nur für EIN BEISPIEL.
    Bei "reifendirekt" kostet der trx 225 Eu.
    Wenn man den haben will . . .

Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

tut mir leid daß ich den falschen Bildausschnitt gewählt hatte.
    demzufolge meinst Du diesen,- bei mopedreifen aktuell nicht lieferbaren:

Leider ist der wirklich bei den meisten Dealern nicht lieferbar, daher wohl auch der üble Preis.

Danke für den Seitentipp Amba Merlinson - aber wenn der Reifen dort zwar günstiger aber nicht lieferbar ist bringt mir das nix…

Nach allen gelesenen und gesehenen Tests scheint er gut auf mein Reiseprofil zu passen und ich wollte ihn unbedingt probieren, so musste ich halt in den sauren Apfel beißen und den Wucherpreis bezahlen…

Der K60 scout war auch in der engeren Auswahl aber der Mission gefiel mir letztlich besser - ob es sich gelohnt hat wird dann die Praxis zeigen, aber Matze_F800 ist ja auch zufrieden…

war mein Fehler, hätte besser schauen können.
    Dunlop-Erfahrungen hab ich nicht.
    Für den Winter hab ichs gerne "grober" und im Sommer ist die meiste Zeit ein Straßenreifen drauf.
    Den dann nicht in M&S-Spezifikation.

Das sind für mich im Moment die ausschlaggebendsten Videos für 2023, was meine Reifenauswahl angeht ... :handgestures-thumbupleft:

Für meinen Plan brauche ich etwas Verlässliches für die meisten Lebenslagen. Diese Videos sind mit Herz und Verstand, und letztendlich

möchte ich genau dieses Gefühl, wenn ich weit weg von Zuhause auf unserer AT sitze .... :blumen2:

Der Service von Heidenau ist unschlagbar und es ist ein deutsches Unternehmen. Nicht alles, was aus unserem Land ist,

ist schlecht und das möchte ich unterstützen ... vielleicht geht es euch ähnlich und wir können gemeinsam etwas Gutes unterstützen :pray:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Achja und einen herzliches "Guten Morgääääähn" an die Gemeinde und alle anderen, die das Weckerstellen ähnlich gut beherrschen :laughing-rolling:

Hallo Gerrit,

ich weiß nicht was Deine Ansprüche sind und was Du schon gefahren hast?

Deine Ansinnen in allen Ehren, es gibt noch andere Hesteller....

Heidenau bin ich schon gefahren, so lange es trocken und warm war, ging es, wenn Feuchtigkeit oder Kühle dazu kam, hatte ich den Angstschweiß auf der Stirn.

Die Reifen mögen lange halten, aber das ist nicht mehr zeitgemäß!

Diese Konstuktionen aus dem letzten Jahrhunder, passen nicht mehr.

Ich kann Dir nur raten Deine Meinung auf einer breiteren Basis aufzustellen.

Sorry, das ist meine Meinung daz.

Gruß

Th.

Das passt schon lieber Thomas,
    mir ging es genau anders rum. Ich hatte jetzt Michelin, Motoz, Conti und Metzeler. Zu mir und meinem Fahrstil brauche ich einen Reifen wie meinen Charakter. Vielleicht nicht der Schnellste, vielleicht auch nicht der Allerbeste, aber immer verlässlich und das über verdammt viele Kilometer. Glück ist ein Maßanzug: Der Eine ist glücklich vorm Traualtar, der andere beim Scheidungsrichter ...

Und zum Schluss wollen wir alle glücklich sein und Leid vermeiden, und das zeichnet uns HONDA Fahrer doch aus ...

Wir sind alle unterschiedlich und lieben doch das Gleiche ... Hauptsache jeder hat zum Schluss seinen Reifen gefunden und kommt GANZ und HEILE wieder zurück und im Herbst treffen wir uns im Forum wieder und wissen, warum wir in dieser Gemeinschaft unser Fotos teilen. :*

Wichtig war mir, den ALEX zu unterstützen, denn diese Art von Videos erwärmt mein Herz :handgestures-thumbupleft:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!