was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.314

    Gerne,

    Du hast ja meine Nummer und du Wohnst ja um die Ecke :wboy: zu zweit geht's deutlich besser

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #4.316

    Hallo zusammen,

    eine CBR 650R in rot.

    Wird das Geschenk für meinen Sohn zum 18er.
    48 PS dann für zwei Jahre, danach die offenen 95PS.

    Kaufvertrag unterschrieben, Liefertermin Juni 2023.

    Gab sogar noch Führerscheinzuschuss von Honda.

    Freu mich riesig, dass ich den Wunsch von Sohnemann erfüllen kann und darf.

    Ich selber habe zu meinem 18er nichts bekommen, macht mich auch 42 Jahre später noch leicht traurig.

    Aber die Zeit war auch eine andere und ich habe mir alles selber erarbeiten müssen.

    Ich gebe gerne noch mit warmen Händen.

    LG und einen schönen Abend an alle, der Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #4.317

    Na meinen Herzlichen.

    Meiner bekam zum 18. letztes Jahr auch ein Moped. 660XT x (also Super Moto Style).

    Als Überraschung ins Wohnzimmer gestellt. Hat sich riesig gefreut, ich war allerdings schon Tage vorher aufgeregt :wboy:


    Hoffentlich möchte deiner die Honda nach zwei Jahren auch noch haben, die Wünsche und Ideen ändern sich noch schnell. Vielleicht will er dann Adventure oder Harley fahren :)

    Unser möchte auf alle Fälle dann nächstes Jahr etwas anderes probieren.


    Gruß

    René

  • #4.320

    Hallo in die Runde,

    und kurz OT.

    Persönlich musste ich mir alle meine KFZ´s selbst erarbeiten und kaufen.... traurig darüber bin ich überhaupt nicht, denn letztlich habe ich gelernt durch Verzicht (auf andere Dinge) und harte Arbeit mir selbst Werte zu schaffen, die ich auch zu schätzen und zu pflegen weiß. Das war und ist für mich im Rückblick eine sehr gute Erfahrung gewesen und ich kann letztlich stolz auf mich selbst sein.

    Mei Sohn bekommt jetzt die Fahrerlaubnis von mir bezahlt, aber auch hier werde ich die "Tradition" fortsetzen und er wird sich seine KFZ´s selbst erarbeiten und ersparen müssen. Find ich persönlich besser, als dem Nachwuchs "Luxusgüter" nachzuwerfen. Wie gesagt, meine persönliche Meinung und soll hier keine Diskussion auslösen :)

    Und damit der Post trotzdem noch zum Thema passt....

    Ich hab mir eine Panzerglas-Schutzfolie für meine Honda Africa Twin CRF1100L gegönnt.

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!