Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
-
#4.324 Alles anzeigenInnerhalb von 1 Woche hat an beiden Autos hat die Batterie den Geist aufgegeben....
Das hatte ich schon an einem Tag: erst mein Auto am Firmenparkplatz nach der Arbeit....zwei Stunden später bei meiner Frau ihrer Karre das gleiche

-
-
#4.325 Alles anzeigen... fahre den neotech sowieso meist offen und den check ich in der neuen saison ob er sich als alltagstauglich erweist
Netter Helm, Jethelm ist mir im Winter doch zu zugig.
-
-
-
#4.327 Alles anzeigen... fahre den neotech sowieso meist offen und den check ich in der neuen saison ob er sich als alltagstauglich erweist
Habe auch den Neotec 2 und zusätzlich den J-Cruise 2. Interessanterweise sind bei voll geschlossenem Visier( eingerastet) die Windgeräusche auf beiden Moppeds (ATAS und Crosstourer) beim J-Cruise sogar etwas geringer als beim Neotec.
Ich fahre fast nur noch den J-Cruise
-
-
-
-
#4.330 Alles anzeigenEin CTEK CT-5 Powersport Ladegerät um die Lithium Batterie mal gelegentlich aufzufrischen in den Wintermonaten.
Das beiliegende Kabel hab ich fest an die Batterie angeschlossen und den Stecker unter die Sitzbank verlegt.
Hallo Ralle,
darf ich dich fragen, wie du das mit dem Kabel gemacht hast? Eigentlich ist es doch zu kurz um bis unter die Sitzbank zu verlegen? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!