was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.321

    Yepp. Darf jeder halten, wie er möchte. Ist aber vielleicht nicht so einfach, wenn die Kids wissen, dass Papi das locker zahlen KÖNNTE...

    Meine Mädels haben sich dewegen von Kindesbeinen an alles erarbeiten müssen. Ich habe dann aber stets - um kein geiziges A.... zu sein - den Gegenwert in Aktienpaketen in Ihre Depots gelegt. So haben sie gelernt, dass sich Arbeit richtig rentiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie in Ihrem Leben sich immer nur die Dinge leisten werden, die sie auch schmerzfrei bezahlen können. Und im Zweifelsfall auch eher mal abwarten...

  • #4.322

    Ein Topcase von SW-Motech.

    B-Ware(!) deutlich reduziert, um genau zu sein von 330€ auf 200€.

    Kein einziger Mangel dran, nur keine Schlösser eingebaut.

    Die habe ich für 13€ dazu bestellt.


    Gibt dort gerade einige Koffer und Topcases im B-Ware Modus.


    Gruß

    René

  • #4.323

    Innerhalb von 1 Woche hat an beiden Autos hat die Batterie den Geist aufgegeben. Muss wohl ein Sonnensturm gewesen sein :angry-tappingfoot:

    Aber immer in Summe viel günstiger als eine Batterie bei der SD09 :neener:

  • #4.325

    Das hatte ich schon an einem Tag: erst mein Auto am Firmenparkplatz nach der Arbeit....zwei Stunden später bei meiner Frau ihrer Karre das gleiche :angry-screaming:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #4.327

    So,

    Mopped hat neue Reifen bekommen.

    Dazu noch Inspektion, Bremsbeläge vorne.....war dann etwas über 10 € (ca. 850€)

    Reifensatz mit Schläuchen und Montage ca 40€ mehr wie der letzte im Nov. 2020.


    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #4.328

    Habe auch den Neotec 2 und zusätzlich den J-Cruise 2. Interessanterweise sind bei voll geschlossenem Visier( eingerastet) die Windgeräusche auf beiden Moppeds (ATAS und Crosstourer) beim J-Cruise sogar etwas geringer als beim Neotec.

    Ich fahre fast nur noch den J-Cruise

  • #4.330

    Ein CTEK CT-5 Powersport Ladegerät um die Lithium Batterie mal gelegentlich aufzufrischen in den Wintermonaten.

    Das beiliegende Kabel hab ich fest an die Batterie angeschlossen und den Stecker unter die Sitzbank verlegt.


    Viele Grüße Ralph


    CRF1100A SD08 Tricolor at1:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle_AT ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!