Beiträge von jogie63

Man gönnt sich ja sonst nichts...

Da unser 55" Fernseher im Fitnessraum schon 10 Jahre alt war, nur sehr zögerlich auf den Start von Amazon Prime, Youtube und Netflix (Disney + war gar nicht möglich) reagiert hat, habe ich ihn kurzerhand ins Internet gesetzt und für 240€ verkauft.

420 Euro drauf gelegt und dafür gabs was modernes inclusive Entertainment Paket (alle privaten Sender in HD)

Naja, da ich ja bald... ach lassen wir das... oder doch... älter werde, durfte ich mein Geschenk selbst raussuchen.

Da habe ich meiner Holder gesagt was ich mir wünsche. Nur es ist definitiv zu teuer. Also schiesse ich noch was an meinem Geschenk dazu.

Die DJI Kamera habe ich für 230€ verkauft.

Jetzt lege ich noch was drauf und bekomme von meiner Holden:

Es geht mir gut... es geht mir gut :wboy:

Das kenne ich von der guten alten XJ650.

Weil ich etwas schnell war habe ich in der Kurve das Gas zugemacht.

Schlechte Idee, sehr schlechte Idee.

Nein, gestürzt bin ich nicht.

Das Ding hat aber schon gewackelt wenn es nur eine Kurve gesehen hat.

Die gleichen Sprüche gab es schon als die SD06 raus kam.

Spannungsspitzen kann es nur bei laufendem Motor geben, wenn z.B. der Regler nen Schuß hat.

Aber ich denke man merkt ja nicht, dass das Touch ausgefallen ist wenn man das Motorrad abstellt.

Vielleicht noch ein kleiner Witz, der dazu gut passt:

Warum nimmt ein Statistiker eine Bombe mit ins Flugzeug?

Die Wahrscheinlichkeit, das sich eine Bombe im Flugzeug befindet ist 1: 1.000.000

Die Wahrscheinlichkeit, das sich zwei Bomben im Flugzeug befinden ist 1: 1.000.000 x 1.000.000