Äh, könnt Ihr Euch nicht anrufen?
Beiträge von jogie63
-
-
Also wenn ich GS und schön lese, dann denke ich immer an die komischen Karl Dall Augen
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder.
Ich hatte auch am Sonntag den 60er.
Unweigerlich nagt der Zahn der Zeit an mir.
Die Rufe aus Valhalla werden lauter.
Die AT wird immer schwerer und höher.
Das mit der Höhe hab ich durch eine niedrige Sitzbank nochmal etwas ausgleichen können.
Das gefühlte schwerer werden des Bikes, liegt wohl an meiner fortgeschrittenen Arthrose und ich
mache mir da auch keine Illusionen dass da was besser wird.
In 1,5 Jahren darf Sohn offen fahren und erhält dann die AT von mir.
Dann wird es halt noch ein Rentnermöppi, z.B. Forza 750.
LG vom Moorman
Zu den Jüngeren kannst Du einfach sagen:
'Pah, Ihr geht auf die 60 zu! Ich nicht!!!'
Alles jute zum Geburtesltach nachträglich
-
Ich möchte einfach mal allen nachträglich gratulieren, bei denen ich es 'verpennt' habe.
Mann wird älter!
-
also ich konnte sie gestern auch live beim Händler sehen und Probe sitzen. Ich bin sooooo froh, dass ich mir vor kurzem meine ATA geholt habe, egal wie sie sich fahren lässt.
Das hätte ich jetzt auch gesagt wenn ich Dich wäre.
Ich hab keine GS gekauft... weil ich sie nicht in die Garage am SLK vorbei bringe. Das war das erste Argument und gleichzeitig das Totschlagargument.
-
hat aber niemand verlangt, zu nem einzelnen Bild eine komplette Abhandlung zu schreiben
Bestimmt aus Wikipedia kopiert oder ne KI angeschmissen
-
Ich finde so Filme immer wieder toll, aber man muss sich im klaren sein das für eine Minute filmen noch 10 Minuten Nachbearbeitung drauf kommt.
-
Normalerweise, wenn ich das scxhreibe 'der Lärm nervt', dann werde ich gleich angeflamet:
Warum bist Du auch da hingezogen. Hättest ja woanders hinziehen können.
Da werde ich dann aber irgendwie sprachlos.
Aber hier muss ich nicht sprachlos werden...
-
-
Ich finde es toll wenn man am Morgen zur Arbeit geht und gleich eine tolle Aussicht hat..