He Tscharlie, vergesst mich nicht!!!!!
Nur nächsten Samstag fliege ich für ne Woche in die USA......
He Tscharlie, vergesst mich nicht!!!!!
Nur nächsten Samstag fliege ich für ne Woche in die USA......
Ich kann sowas auch nachvollziehen, denn der Bau einer Autobahn durch die Alpen in Österreich, Schweiz und Frankreich kostet doch deutlich mehr als eine Autobahn von Hamburg nach Lübeck.
In anderen Ländern kommt noch hinzu, das mache Autobahnen privat sind (wie die A5 von Karlsruhe bis Offenburg) und die Privaten da auch Geld verdienen wollen und müssen.
Auf was ich es bezogen habe waren der Preis der Eintagesvignette im Vergleich zur 10 Tages Vignette. Die die 10TV kostet nur unwesentlich mehr als die 1TV.
Ein Tag: 8,60€
10 Tage: 11,50€
Schon ein extremer Preis für die Eintagesvignette
Alles anzeigenErholt Euch schön, Thomas
![]()
Grüße aus Schweden
Tja, da waren wir dieses Jahr im Sommer auch und sind wieder nach D geflüchtet.
Mein kältester Winter war das Sommer dieses Jahr in Schweden.
Naja, nicht ganz. Nass war er aber. Manchmal hat es nicht geregnet.
Wir sind dort mindestens 2x pro Jahr. Manchmal auch 3x. Meine Frau ist ja Schwedin und ihre Eltern und Bruder leben in der Nähe von Göteborg. So haben wir immer ein Bett und ein Auto, auch wenn wir fliegen.
Nächstes Jahr möchte ich gerne die AT mitnehmen. Nur nicht mit unserem großen Hänger, da der eine Schwankwand ist.
Vielleicht bekomme ich irgendwoher einen anderen Hänger.
Alles anzeigen.....soll ich Euch was sagen:
Der ist mir zu lang zum Lesen, da werde ich wohl sterben müssen ohne diesen Witz zu kennen!
Ob das schlimm ist???
Müde und abgearbeitete Grüsse
Josefus
Tja, das Leben ist schon hart und unfair zu Dir...
Alles Gut. ist lang, ja... Und ich lese sowas auch nicht immer.
Am Anfang war Aristoteles und ruhende Objekte neigten dazu, weiter zu Ruhen,
und bewegte Objekte neigten dazu, zur Ruhe zu kommen.
Bald kamen alle Objekte zur Ruhe
Und Gott sah, dass dies langweilig war.
Dann erschuf Gott Newton, und ruhende Objekte neigten dazu, weiter zu ruhen,
aber bewegte Objekte neigten dazu, in Bewegung zu bleiben, und Energie wurde erhalten, und Bewegung wurde erhalten, und Materie wurde erhalten.
Und Gott sah, dass dies sehr konservativ war.
Dann erschuf Gott Ampère, und bewegte Objekte neigten dazu, sich zu erwärmen.
Aber einige Objekte kühlten sich immer noch ab.
Und Gott sah, dass dies sehr inkonsequent war.
Dann erschuf Gott Ohm, und bewegte Objekte fingen an, der Kälte zu widerstehen,
doch neigten die Objekte auch dazu, bei extrem niedrigen Temperaturen, ihren Widerstand aufzugeben.
Und Gott sah, dass dies sehr feige war.
Dann erschuf Gott Joule und Thompson, und bewegte Objekte neigten dazu, sich abzukühlen,
und komprimierte Objekte wurden wärmer.
Und Gott sah, dass er dies nicht verstand.
Dann erschuf Gott Röntgen, und alle Objekte neigten dazu, transparent zu werden,
doch transparente Objekte sind unsichtbar.
Und Gott war unzufrieden, denn er sah, dass er nichts mehr sah.
Dann erschuf Gott Kepler, und alle Objekte wurden wieder sichtbar und kreisten von nun an um die Sonne,
und sonnennahe Objekte neigten dazu, sich schneller zu bewegen als sonnenferne.
Und Gott sah, dass dies Ketzerei war.
Dann erschuf Gott Einstein, und alles war relativ, und schnelle Objekte wurden kurz,
und gerade Objekte wurden gekrümmt, und das Universum war voller Trägheitsmomente.
Und Gott sah, dass dies relativ allgemein, einiges aber speziell relativ war.
Dann erschuf Gott Hahn, und beschossene Objekte neigten dazu, sich zu spalten,
und gespaltene Objekte neigten dazu, andere Objekte aufzuspalten, so dass alles in einem Chaos endete.
Und Gott sah, dass dies sehr gefährlich war.
Dann erschuf Gott Bohr, und da war das Prinzip, und das Prinzip war das Quant,
und alle Objekte waren quantifiziert, aber einige Objekte waren noch relativ.
Und Gott sah, dass dies sehr verwirrend war.
Dann erschuf Gott mich, und alle Objekte neigten dazu, sich sehr sonderbar zu verhalten,
und alle Objekte wären im Chaos untergegangen, wenn Gott nicht bemerkt hätte, dass auch dies nicht ganz ungefährlich war und sich nicht beeilt hätte, jemand anderen zu erschaffen.
Dann wollte Gott Furgeson erschaffen, und Furgeson hätte vereinheitlicht,
und er hätte eine Theorie ins Feld geführt, und alles wäre eins gewesen.
Aber es war der siebte Tag, und Gott ruhte, und ruhende Objekte neigten dazu, weiter zu ruhen.
Janein, das ist so nicht korrekt.
Aus Wikipedia:
Schwarz ist die dunkelste aller Farben und gehört wie Weiß und Grau zu den unbunten Farben. Die Farb-und Helligkeitsempfindung von Schwärze entsteht beim Fehlen eines visuellen Reizes, also wenn die Netzhaut keine Lichtwellen oder nur Lichtwellen geringer Intensität im sichtbaren Spektrum wahrnimmt.
Ein physikalischer Körper hat die „Körperfarbe“ Schwarz, wenn er bei Beleuchtung mit allen Frequenzen des Lichts (fast) kein Licht zurückwirft; als Lichtfarbe ist Schwarz das Nicht-Aussenden jeglicher Lichtfrequenz.
Licht ist also da, nur schwarz reflektiert es nicht. Es frisst alles. Auch Tricolor
Na sagen wir mal so....
Wir Schwaben haben kein Lied, bei dem in einer Strophe über Baden gelästert wird.
Das brauchen wir nicht, denn wir wissen was wir können.
Nicht vergessen: ich habe mich herabgelassen nach Baden zu ziehen um hier Entwicklungshilfe zu geben!
Leider bisher mit wenig Erfolg...