Beiträge von jogie63
-
-
So ein Balkonkraftwerk habe ich mir auch schon überlegt an den Balkon zu machen.
Es ist ja keine so große Investition mehr.
Nur, ich wohne in Miete. Das Dach auf das den ganzen Tag die Sonne knallt will ich nicht verhunzen (Anbau der Halterungen unter den Dachziegeln) .
Der Balkon an dem ich es einfach montieren könnte steht 80% am Tag im Schatten.
Das macht also wenig sinn.
Schade

-
Alles anzeigen
Endlich hat es jemand verstanden. Das sag ich meiner Frau auch immer. Ich finde mich toll und das sollte sie mir schon jeden Tag sagen.
-
Alles anzeigen
Vor allem weil am Heck einiges fehlt

Wir waren vor ein paar Jahren ind Florida, da sind wir bei einem Händler vorbeigefahren, der hatte mehrere DeLorians zum Verkauf da stehen. Manche ware in einem schlimmen Zustand.
20180828_123828.jpg20180828_124150.jpg20180828_123841.jpg
Und in Schweden habe ich letztes Jahr in Alingsas einen schönen RO 80 gesehen.
Ich muss mal Kevin fragen ob er rausbekommen kann, ober verkauft wurde und zu welchem Preis. Mit dem Kennzeichen müsste das gehen
-
Alles anzeigen
Bei dieser Montageart wird das Handy ziemlichen Vibrationen ausgesetzt sein, befürchte ich. Manche Handys vertragen das aufgrund der empfindlichen, mechanisch verstellbaren Linsensysteme ihrer Kameras nicht.
DU meinst wohl, manche IPhones vertragen die good Vibrations nicht...

-
-
Ein kleines Oldtimertreffen in Bühl, an dem ich zufällig vorbei gefahren bin als ich vom Flughafen Frankfurt zurückkam:
2 x netter Oldtimer mit einem aussergewöhnlichen Motor
1 x netter Oldtimer, der eigentlich ne technische Krücke ist
-
Ein Angler sitzt am Fluß und hält seine Angel fest, um was zu fangen.
Da kommt ein Mann vorbei und stellt sich neben ihn.
Nach 10 Minuten sagt der Mann: "Gibt es eigentlich noch was langweiligeres als Angeln?"
Der Angler dreht den Kopf, schaut den Mann an und sagt: "Ja, zuschauen."
Noch was dazu...
-
Alles anzeigen
Hallo hab auch was neues heute bekommen
😏
War da der runde Aufkleber auf dem Metallschild hinten schon drauf?
-
Alles anzeigen
Heute Nachmittag, ca. 15:30 auf der B3 bei Bühl:
Eine 1100er Tricolor in Richtung Achern fahrend.jogie63 du?
Ne, meine 83 jährige Mutter aus den USA ist noch da, da fahre ich keinen Meter und lasse sie zu hause sitzen.
Btw.: ich hab jetzt ne Büse Jacke und ne Hose hole ich mir auch noch. Leder war nix. Wenn es kalt ist, kühlen einen die Lederklamotten noch weiter ab, wenn es heiß ist wird man noch heißer, als Mann schon ist.
Also vielleicht erkennst Du mich dann besser