Beiträge von jogie63

Sie: "Kommst Du noch auf ne Tasse Kaffee mit hoch?"

Ich: "Ich mag überhaupt keinen Kaffee."

Sie: "Ich hab auch keinen Kaffee da."

Ich bin dann gegangen. Verarschen kann ich mich selber.

Hab bei Douglas so nen kleinen Probeschnaps gekommen.

Schmeckt echt sche$e.

"Ich fahre zu Ikea, willst Du mit?"

"Ich glaube, ich brauche nix."

Als würde jemand zu Ikea fahren weil er dort was braucht...

Neulich habe ich in so einem TV-Krimi gesehen, wie ein Kommando der SEK die Wohnung eines Verbrechers gestürmt hat.

Dann dachte ich, wenn die das bei mir täten, würden die nicht in jedem Zimmer “sauber“ brüllen.

Ne, da ist das Öl drin. Durch Drehen wird Druck aufgebaut und Öl tropft auf die Kette.

Wieder zurückdrehen und kein Öl tropft.

Ich hatte mal nen Scotty. Da gab es zwischen 'trocken' und 'die Verkleidungen der hinter mir fahrenden ist komplett verölt' gab es nicht viel Einstellmöglichkeiten...

Chef: „Wetten, ich kann Ihre Stimmung vermiesen?“

Angestellter: „Wetten ich Ihre?“

Chef: „Sie sind gekündigt!“

Angestellter: „Weiß ich! Hat mir Ihre Frau schon heute Morgen im Bett erzählt.“

Wenn ich noch an die Zeit der betagten 2 Ventiler Boxer zurückdenke...

Ich war damals auf einer Schulung für ein CAQ System. Es waren auch Leute aus dem BMW Werk Berlin dabei.

Einer von denen sagte damals zu mir: warte nur, da kommt von uns was. Ihr werdet Euch wundern.

Wie recht er hatte.

BMW hat den eingefahrenen Markt der Japaner gut aufgemischt und das ist gut so.

Ne GS hätte ich mir auch als Alternative zur AT vorstellen können. Nur, wie schon geschrieben, ich bekomme die Hängetittenguzzi nicht am SLK vorbei in die Garage.

Und der SLK 320 ist das Heiligtum meiner Frau, somit für mich unantastbar.

Das Leben ist schon hart.

Hmmm, um zum Thema zurückzukommen....

Ich glaube im September hab ich mal die Kette geschmiert....

Ist ja schon 5 Monate her. Könnte man mal wieder. Obwohl.. bei der 1000er im Januar haben sie die Kette (warum auch immer...) gespannt. Ich hoffe sie haben sie auch geschmiert.

Oh Mann, je mehr ich drüber nachdenke... Ich hoffe ich brauche keine neue Kette nächste Woche...

WAS KOSTET SOWAS???? :pray: