Also ich hab da nichts größeres.
Kann auch unter Einstellungen da nicht einstellen bzw da erscheint mir nirgends Quickshifter oder dergleichen.
Interressant is nur das sich das doch ab und an schalten lässt rauf wie runter.
Also ich hab da nichts größeres.
Kann auch unter Einstellungen da nicht einstellen bzw da erscheint mir nirgends Quickshifter oder dergleichen.
Interressant is nur das sich das doch ab und an schalten lässt rauf wie runter.
Hallo Jungs.. Bin ja erst seit kurzem AT Besitzer.
Habe die 1100 Travel Edition. 16000km gebraucht. Alle. SERVICE IMMER BEI Honda gemacht passt alles. Der Verkäufer sagt die hätte einen Quickshifter. Wie kann ich das verifizieren?
Frage deshalb weil ich aus der Superspirtecke komme und da Funktionen die Teile super. Aber schon beim probieren ging es ging es nicht. Als ob da iregdnwia was spinnt.
Kann mir wer helfen danke!!!!
Ich habe das schon durch.. Mach das nimmer
Das Problem is zu mir nach Hause aufgrund das ich i Ausland schickt mir das kein Shop zur Anprobe.
Das war bei den ganzen Lederanzügen auch immer dasselbe Problem.
Jedenfalls hab ich heute ein wenig telefoniert.
Z. B. Stadler Sport EVO GTX Jacke
hätte genau das was ich so möchte falls ich das richtig verstanden habe. Also Außen Goretex und die Innenjacke herausnehmbar mit Protektoren für heissere Tage.
Somit wäre das immer genau das was ich bräuchte. Und falls mal der Regen komme würde einfach die Aussenjacke anziehen und das wars...
Muss jetzt nur verifizieren ob dies bei der Konkurrenz auch so is und dann wo ich eben sowas mal probieren kann.
Am besten wird wohl sein in einem Geschäft mal. Alles durchzuprobieren.. Is bei mir nur immer schwierig...
Keiner einer einen Shop empfehlen woa man eine grosse Auswahl hat. Ideal wäre zwischen innsbruck Rosenheim München.. So auf dieser Route aber hinter Fernpass ecc?
Danke
Was ist der Unterschied zwischen 2 oder 3 Laminat Goretex wie z. B. Dainese D Explorer 2?
Danke... Die 2 Lagenlaminate sind also nicht 100% wasserdicht?
Supr danke...
Evtl. Alternativen dazu wären dann Rukka nur?
Hallo Dibbe.. Und wie ist das in der Hitze???
Hat keiner die Antartica von Dainese??
.. Genau das wollte ich eben irgendwie vermeiden.. Gibt es was wasserdichtes aber nicht all zu warm? Ich leide nie an Kälte..
Hallo
Also Budgetgrenze is erstmal gleich.. Mir geht es vielmehr darum wie du richtig sagst nicht ständig Regenkombi aus anziehen zu müssen einfach durchfahren das wars.
Ausserdem sollte eine gewisse Kälteschutz da sein da bei mir schon mal. Im Herbst und Frühjahr doch sehr kalt werden kann.
Befürchte halt dann nur dass ich im Sommer bei uns hier kaputt werde mit bis zu normalerweise 35 Grad.
Logischerweise wenn es was wirklich gutes gibt zum vernünftigen Preis is besser..
Hatte eben die Dainese antartica gesehen.. Laut Dainese auch in Sommer super aber der Name klingt doch sehr nach kalten Jahreszeiten.