Das Moped wird bis auf die Schnnemonate mein Arbeitstier werden.
Sollte aber auch 35 wegstecken können da es bei uns schon auch mal sehr heiß werden kann
Oder jemand die Rukka Comfort r in Benützung?
Das Moped wird bis auf die Schnnemonate mein Arbeitstier werden.
Sollte aber auch 35 wegstecken können da es bei uns schon auch mal sehr heiß werden kann
Oder jemand die Rukka Comfort r in Benützung?
Also nix mit eine Kombis fürs ganze Jahre und Wasserdicht?
Entweder fürn Sommer zu warm oder nicht wasserdicht ecc ecc
Kurz gesagt wenn sie Wasserfest ist wirds im Sommer sehr heiß? Das is blöde ansich wollte ich wirklich nur einen Kombis kaufen...
Kollege von mir hätte jetzt ebenfalls ein Angebot AFRICA Twin Adventure Sport. ALLES TIP TOP. 18000km
Manuelle Schaltung mit Quickshifter komplettes Koffersystem Motorschutz unten und seitlich mit Gernlichter ecc.. Die Travel edition.. Preis 15000. Was meint ihr? Ich habe gesagt zuschlagen..
Hallo danke Jungs... Hat wer die Antartica Kombi von Dainese mal probiert? Oder hat die wer?
Ok dann hab ich verstanden.. Danke Jungs
Muss ich erst....
Also ganz ausschalten oder dass es einen QS gibt nur hochzuschakten gibs nicht oder?
Nein ich hab bereist den QS montiert.
Da ich das Motorradgebraucht gekauft habe is meine Frage ob es sein kann das ich damit Nur hochschalten kann?? Oder liegt das nur an den Einstellungen vom Vorgänger?
Hallo Jungs.. Hab seit kurzem eine Adventure sport mit QS gebraucht gekauft. Soweit alles gut nur lässt sie sich nur nach oben schalten runter nur mit Kupplung.
Hab irgendwo hier gelesen das kann auch komplett deaktiviert werden.
Jedenfalls gib es den QS nicht zu kaufen der Nur nach oben geht oder?
Dann muss ich da mal in den Einstellungen suchen gehen..
Hallo was empfehlt ihr so für Bkelidung? Am besten all Jahres Bekleidung für alle Situationen?