All Jahres Bekleidung

Werd mir vermutlich von Modeka die Panamericana II zulegen.

Vorteile für mich:

- Regenmembran kann man rausmachen, somit mehr Durchlüftung im Sommer

- Winterfutter kann raus

- rel. große Lüftungsöffnungen

- Brustprotektoren verfügbar

- man kann die Membran und Winterfutter drinlassen und trotzdem mal so in Die Jacke schlüpfen, dass man nur eine dünne Schickt vorn hat und die ganzen Innereien nur am Rücken / hinterem Arm hat

- Jacke gibt es in helleren Farben, somit weniger Aufheizung bei Sonneneinstrahlung.

S. meinen Post obendrüber.

Das System nennt sich

• Dry & Airy: Membranjacke lässt sich im Rücken tragen

Gibts bei Revit auch. 😁

Ich bin mit der "Sand" Reihe sehr zufrieden. Ein leichter und luftiger Oberstoff und eine Membran wenn es regnet. Aber ja... ich hab auch Regenzeug dabei wenn ich stundenlang im Regen fahren muss.

Ich persönlich finde es wichtig sich über den Einsatzzweck im Klaren zu sein. Ein Laminat hat eben auch Gewicht und ist recht starr. Dafür brauchst du keine Membran oder Regenüberzieher. Wer eine vielseitige Kombi möchte kommt aus meiner Sicht kaum am Zwiebelsystem vorbei. Hat dann aber eben auch neben der Flexibilität das An und Ausziehen einzuplanen 😁

Das Moped wird bis auf die Schnnemonate mein Arbeitstier werden.

Sollte aber auch 35 wegstecken können da es bei uns schon auch mal sehr heiß werden kann

Oder jemand die Rukka Comfort r in Benützung?

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hermann Buchschwenter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!