All Jahres Bekleidung

  • #31

    Kann Dany nur beipflichten, trage seit knapp 2 Monaten die gleiche Kombi, dass beste was ich jemals getragen habe!

    Gruß

    Tommi :wboy:

  • #33

    Hallo Hermann,


    die Treasure Pro hat so viele Öffnungen und die sind etwas anders als gewohnt. Die sind wie Lufthutzen und da geht der Wind durch.

    Davon gibt es an der Jacker alleine 4 Stück im vorderen Bereich. Desweiteren kannst du nur einen der beiden vorderen Reißverschlüsse zu machen und die andere Seite mit den Knöpfen fixieren. Schau die mal das Bild auf der Stadler Seite an.

    Schwitzen bei über 30 Grad ist glaube ich normal, aber hier fühle ich mich immer noch wohl und nicht wie eine Brühwurst :)


    Somit für mich der beste Kompromiss aus Sicherheit und Wohlbefinden.


    Gruß Dany

  • #35

    Alternativen sind alle Kombis, die mit Goretex-Pro angeboten werden, denn dann ist es 3-Lagenlaminat verschweißt .


    Gruß

    Keeper

    Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:


    Yamaha SZR 660

    Kawasaki ZZR 600D

    Kawasaki ZZR 600 E

    Kawasaki GTR 1400

    Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

  • #38

    Am besten wird wohl sein in einem Geschäft mal. Alles durchzuprobieren.. Is bei mir nur immer schwierig...

    Keiner einer einen Shop empfehlen woa man eine grosse Auswahl hat. Ideal wäre zwischen innsbruck Rosenheim München.. So auf dieser Route aber hinter Fernpass ecc?

    Danke

  • #40

    Ich habe die. Ist über 25 Grad für mich zu warm. Darunter ein klasse Anzug, weil man top geschützt ist und maximal beweglich bleibt. Das trifft für mich auch für den Atlantis von BMW zu.


    Als Weltreiseanzug, der in allen Klimazonen passt, nutze ich den Touratech Compañero World - also das Konzept leichter, komfortabler Mesh- Anzug mit top nutzbaren, tiefen Taschen (habe die wichtigen Dinge wie Pass, Geld, Handy, HelfRecht- Planer etc. gerne am Mann) plus dem Goretex- Überanzug, der über die Lüftungsöffnungen und offenen Ärmel noch ein wenig die Temperatur regeln kann. So muss man sie nicht ständig aus- und anziehen, wenn der Regen aufhört und es wiederetwas wärmer wird.


    Ist richtig teuer - aber eben auch richtig gut. Den ersten habe ich 9 Jahre genutzt (bei ca. 50.000 km jährlich) und die Hose ist noch immer gut - Jacke wurde mir in Kolumbien gestohlen. Sonst hätte ich mir gar keinen neuen gekauft - obwohl die Verbesserungen, die es mittlerweile gibt, das wert gewesen wären.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!