Naja, mit ist es am letzten Wochenende nach 100km einfach abgekackt bei Nutzung von Apple CarPlay…
Aber das wird noch
Naja, mit ist es am letzten Wochenende nach 100km einfach abgekackt bei Nutzung von Apple CarPlay…
Aber das wird noch
Ebenfalls Feedback, der Gangwechsel zwischen 1 und zwei, egal welche richtig, ist immernoch sehr laut. Ich kann mich aber echt nicht erinnern, ob das nicht schon immer war…
Jedenfalls sind die Schaltvorgänge wieder seidenweich und vor allem stottert und ruckelt es nun kaum mehr bei der Gaswegnahme!!
Hat sich definitiv gelohnt!!
Sprich, nach der oben genannten Anleitung, wobei diese ja offenbar für das 1000er Model gilt (mit MIL etc.).
Mehr als mich fragen, was ich da mache, kann die Twin ja nicht...
Ich versuche es!
Dem schließe ich mich mal an. Seit einigen Tagen schaltet meine 1100 ziemliche ruppig und man hört vor allem, wie sie die ersten beiden Gänge "einlegt" mit einem recht lauten "Klonck".
Kettenrasseln im Tunnel ist sehr gut hörbar, Kettenspannung aber in Ordnung. Hab erst 3500km drauf und mit 3000km gekauft. Würde den Reset gern mal testen, bevor es zum Händler geht.
Danke!!
Alles anzeigenVielleicht für den ein oder anderen interessant, um Cali zu testen.
Calimoto 23€ Abo
Kurz zum Link, ist 'ne Anleitung wie man Calimoto für ~23€ im Jahr bekommen kann.
Hier rate ich aber dringend zu einem Zweithandy, da bei iOS eine neue, türkische Apple ID erstellt werden muss.
Setzt man seinen deutschen Account auf Türkei, darf man erst nach 12 Monaten wieder wechseln (lt. Apple Statuten).
Die Calimoto Accounts sind nicht an die Anmeldedaten, sondern an das hinterlegte Apple bzw. Google Konto gebunden. Man kann ja auch nicht seinen Premium Account auf Apple erstellen und dann auf
Google/Android parallel nutzen. Leider...
Ok, hier war bisher ja hauptsächlich Kälte als Ursache geführt.
Wir müssen wohl abwarten. Würde es aber, soweit Garantie vorhanden, melden.
Also meine Waren innerhalb vier Tagen da.
Umtausch ging auch recht fix.
Üblicherweise gibt es eine Mail mit Tracking. Einfach mal Mail schreiben oder anrufen.
Alles anzeigenHallo,
ich hatte ja auch das Problem mit dem Display (keine Touch Funktion, Bedienung ohne Zutuen... )
Seit letztem Wochenende funktioniert es wieder... ich freu mich ja wirklich aber hab ein sehr ungutes Gefühl....
ist ja auch wieder wärmer geworden. Das Problem tritt ja eher bei Kälte auf.
Das ist, soweit ich weiß, leider so…
Stand der Dinge ist noch Geduld gefragt. Man kann noch nichts bestellen.
Denke, da wird irgendwann was kommen