Unser Vorwerk funktioniert auch ohne Cloud Konto.
Magnetstreifen reichen um Verbotszonen einzurichten
Unser Vorwerk funktioniert auch ohne Cloud Konto.
Magnetstreifen reichen um Verbotszonen einzurichten
Alles anzeigenBelegen kann ich es nicht, aber wenn man die Medienberichte der letzten Wochen darüber verfolgt, wird genug berichtet, und ich denke, diese Berichte sind nicht völlig aus der Luft gegriffen
So wie die Berichterstattung über uns Motorradfahrer immer total sachlich ist?
Alles anzeigenEigentlich wollte ich hier nur wissen, ob mein Eindruck zu dieser Motorradzeitschrift (Online) auch von anderen geteilt wird, oder nur ich diesen Eindruck habe,... mir geht es hier grundsätzlich nicht darum, ob Motorräder oder andere Geräte aus China schlechter oder besser sind als Produkte aus anderen Ländern.
Wobei ich schon meine Bedenken habe, wie viele (billige) Waren in China bestellt und unter Umgehen von Zollbestimmungen nach Europa geflogen werden.
Kannst du das belegen?
Was hat das mit Motorrädern zutun?
Ich bin ehrlich, ich lese die genannte Seite nicht. Meinetwegen können die zu Hundert Prozent über Motorräder aus CN berichten
Bei mir kommt soetwas nicht auf den Hof bzw. In die Garage.
Alles anzeigenLieß mal nochmal den Abschnitt genau durch.
Ah, jetzt hab ichs.
sorry.
Mur lässt das Thema ja keine Ruhe, wieso scheint dieses Gaw Thema nur die xrv und wohl auch bisweilen die c4f aber nicht die
xtz 750. Tenere 700 bzw. Etliche andere Enduros?
Bzw. Es gibt je auch Strassenmotorräder die es trifft?
Lieber Horst,
erstmal vielen Dank für das nette Kompliment am Ende deines Postings.
Der Motor aus der Anzeige ist höchst vermutlich ein 650er Motor.
Dies würde deiner These widersprechen?
Lieber Gunther,
Dass ich diese Teile nicht kenne bedeutet wohl , das diese bei mir noch nicht kaputt waren.
Andererseits erledigt ein Kumpel fast alle Schrauberarbeiten. Ebenfalls xrv Fahrer mit stark umgebauter 04.
Aber ich lasse mich gerne aufklären um was es sich handelt?
Dass die Gaw wegen zu strammen Kette verreckt glaube ich nicht. Dies würde me. Eher zu einem Defekt am Ausgangslager führen.
Was ja auch noch bisweilen vorkommt.
Dass sich der Felix weder hier noch drüben meldet , finde ich auch komisch.
Die Bauteile sagen mir nichts.
Ob das Fahrzeug außerhalb der Spezifikation genutzt können wir nur spekulieren.
Nur was was ist außerhalb der Spezifikation?
Unsere Reiseenduros werden ja heute noch mit Bildern beworben, die der Normaluser noch nicht mal mit einem Crosser hinbekäme.
Das weiß ich natürlich nicht.
Aber was ist deine Theorie, was man tun muss damit eine Gaw so aussieht?
Wer übrigens nicht an das gaw Märchen glaubt. Geht jetzt mal auf ebay kleinanzeigen und schaut sich die Anzeige einer xrv 650 in Klosterlechfeld an.
Da sieht man eine richtig vernudelte Gaw.
Bist du fündig geworden?