Beiträge von schwagutec

Guude,

da sind wir doch wie die kleinen Kinder...

In jede Pfütze müssen wir rein^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder hier, im benachbarten "Valle Argentera"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(und ja, ich bin da auch schon mit dem Moped durch, aber damals war der Kuki nicht dabei.....;)

Guude,

ist das die letzte 180 ° Linkskurve runter Richtung Susa vor der Rechtskurve und des anschließemd links gelegenen

Hotel Gran Scala? Dann wäre das aber schon weit hinter dem Sattel, oder?

Guude,

angeregt durch einen Post im "Bilder vomTage" Thread und um diesen nicht zu "verwursten",;)

frage ich hiermit in einem neuen Post in die Runde, ob man nicht mal eine Auflistung der Bratwurstbuden in Thüringen machen kann.

Da meine Thüringen Touren schon etwas länger her sind, weiß ich um die Standorte, die mir damals aufgefallen waren, nicht mehr.

Also, wer kennt solche "Standorte"?

Guude,

bzgl. Bratwurst......

Mir sind vor ein paar Jahren auf einer Thüringen Tour auch ein paar Bratwurst Buden unterwegs aufgefallen. Und die frisch gegrillten Würste waren echt lecker!

Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste oder Ähnliches über die Standorte in Thüringen?

Mal abgesehen vom Beginn zum Kyffhäuser und oben am Parkplatz

Guude,

sowas ähnlich gab es schon mal mit einer XRV.

Da hatte einer eine Wette verloren oder so was ähnliches und mußte ein ganzes Jahr lang

mit Koffern und Styling im KTM Design rumfahren.

Und Btw, mir gefällt das weiße Ding.

Gibt´s da noch mehr Bilder von?