..... hat denn noch niemand was von dem Hinweis gehört, dass man neue Reifen stets einfahren sollte?
Dieser Conti ist zwar ab Werk nicht so glatt und speckig wie viele andere Reifen, aber dennoch benötigt er eben auch eine "Einfahrtzeit".
..... hat denn noch niemand was von dem Hinweis gehört, dass man neue Reifen stets einfahren sollte?
Dieser Conti ist zwar ab Werk nicht so glatt und speckig wie viele andere Reifen, aber dennoch benötigt er eben auch eine "Einfahrtzeit".
.... okay dann mal was Neues, passend zur jetzt beginnenden Freibadsaison
..... vielleicht hatten wir es schon, aber weil wir gerade so schön den Thread mit den "Reifen" haben... https://trueadventure.de/forum…fication-confirm/1702688/
Alles anzeigenBin gespannt was du berichtest.
.... ich auch, wobei KEEPER vielleicht die Profiltiefe messen und hier einstellen könnte , mal so im Vergleich
.... bezüglich der Ergonomie für größere Fahrer stimme ich dir zu ;
deswegen zwingend eine Probefahrt machen. Leider ist das Thema "Ergonomie für größere Fahrer" bei vielen Tests nicht relevant .
.... alter Hausfrauentrick ist auch mit einem Bleistift (Graphit) Reißverschlüsse zu behandeln, aber wie bereits beschrieben, für mich am einfachsten Silikongleitspray ;
hält die ganze Saison, gibt keine Flecken und man macht sich auch die T-Shirts drunter nicht schmutzig
+1 für Silikon Gleit-Mittel,
Vor allem geruchsneutral und gibt keine Fett- Flecken! Dünn und mit Verstand aufgetragen wirkt es bis zur nächsten Wäsche
Funktioniert auch prima bei den Motorradstiefeln
ich meinte es so wie ich es geschrieben habe .... die Schweizer fotografieren ja nicht deinen Tacho, sondern messen deine Geschwindigkeit .
Fast gleiches gilt übrigens auch in Luxemburg; 3 km/h zu schnell lkostet gleich mal 50€ (+ Verwaltungsgebühr glaube ich)
Deshalb entweder GPS Daten verfügbar oder Tachovoreilung genau kennen.
Letzteres ist besonders hilfreich wenn man mit Tempomat fährt
Und pauschal 10% drüber ist gefährlich!!