........ mal was aus dem täglichen Leben:
Beiträge von ManfredA
-
-
Wir haben 3 neue Display bekommen und mit Feuchtigkeit null Probleme. Ebenfalls auch 5 Stück im Bekanntenkreis. .....
Außerdem 10 Jahre Garantie
was allerdings noch zu klären wäre, ob es auf bereits einmal ausgetauschte und somit neue Displays wirklich weiterhin 10 Jahre Garantie gibt...; oder wurde das zwischenzeitlich geklärt?
-
..... Vorsicht morgen beim Blick in den Rückspiegel zum Saisonbeginn...
-
Mich betrifft es jetzt zwar nicht mehr, dennoch die Frage:
... ist die Sitzfläche auch breiter als die Serien- Sitzbank? Die Jungbluth Sitzbank ist ja etwas breiter und somit für mich wesentlich angenehmer! Zudem kann man eine individuelle Steißbeinentlastung absprechen und einarbeiten lassen
-
....aber was mich gerade ganz aktuell ankotzt, an allen SD09 die ich kenne gibt es beim Verzögern kurz vorm Stillstand ein Quiich bzw Vlbrationsgeräusch wo Honda nicht in der Lage ist dieses zu beseitigen.Alles anzeigen
Unsere bisherigen Sd08 Modelle hatten dieses Geräusch nicht
Hallo racing blue ;
vlt. habe ich es ja auch überlesen, aber bisher habe ich hier noch nichts im Forum davon gehört;
Vlt. eröffnest du einen gesonderten Thread zu der Thematik?
-
Guten Morgen Manfred,
hier liegst du falsch. ....
Hallo Hoffi;
wenn es so läuft mag das für den Betreffenden ja vlt. ok sein;
für Honda bzw. den Garantiegeber und Juristisch ist es das m.E. sicher nicht.... .
Mir ging es nur darum aufzuzeigen das sich eine im Serviceheft und in der Honda-EDV nachvollziehbare Überziehung auch später durchaus negativ auswirken kann.... .
-
Das Problem ist doch, dass auch Folge-Grantieansprüche verfallen können wenn die Inspektionsintervalle nicht eingehalten werden.
Du hast nach 4,5 jahren und 47900km einen Motorschaden, aber die 24000er Inspektion wurde erst verspätet bei 25500km gemacht.... .
Da kann Honda bzw. der Garantiegeber m.E. die Garantieansprüche ablehnen....
Nix dünnes Eis!
-
... . Am Tank sollte auch eine Schutzfolie aufgebracht werden. Bei dem breiten Tank der ATAS
liegen die Beine ja fast ständig am Lack an und können den verkratzen. Da muss ich noch schauen was ich da nehme.
.... auch dafür gibt's hier Infos zu diversen Tankschutzfolien, einfach mal die Suche bemühen!
Ich habe Transparente und bin heilfroh!
Kann ich Jedem nur empfehlen.
Zudem auch mal unter "Kotflügelverlängerung" suchen ;
auch das Teil ist sehr empfehlenswert!
Ich habe mir dort am Rahmen ebenfalls zusätzlich eine transparente Steinschlagschutzfolie angebracht.
-
..... sicherlich schon irgendwo bei den 500 Beiträgen genannt, aber dennoch aus aktuellem Anlass.... immer wieder schön und unter die Haut gehend:
City, am Fenster:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mir persönlich wäre es sehr sehrwichtig das auf jedem KI-Bild zwingend irgendwo ein eindeutiges Zeichen Pflicht wäre, welches das Bild als KI-Bild identifiziert.
Natürlich nicht retuschierbar und fälschungssicher.