...da kommt Freude auf...
Beiträge von ManfredA
-
-
Du stellst hier den möglichen supergau dar,ja kann passieren...oder ein Rad einer 747 fällt uns aus 11000m Höhe bei 130 auf der Autobahn direkt vors Auto ...kann auch passieren.
Hab mich in diesen rückruf nicht eingelesen, könnte mir aber vorstellen das dieses Relais nur beim starten abfackeln kann ...also wahrscheinlich unter Beobachtung und somit relativ unkritisch. Wenn das ohne zutun passiert muss man das sicher anders bewerten
..... mit nichten; bevor du dich äußerst, wäre es vielleicht ratsam sich erstmal in die Thematik einzulesen... .
-
Wo liegt denn das Problem, das Ding hat noch Gewährleistung. Wenn sie abfackelt kriegst ne neue. Kann doch kaum besser laufen.
... sorry, aber so eine Denkweise kann ich absolut nicht nachvollziehen! Schon mal an mögliche Kollateralschäden gedacht?
Viele haben die Motorräder nachts in der Garage stehen, und viele Garagen oder Carports sind unmittelbar an Wohngebäude angegliedert.
Und auch die Schäden zahlt zumindest ein Teil die Gemeinschaft der Versicherten ! also letztlich auch du
-
..... bei der neuen 1300er GS gibt's eine erneute umfangreiche "Serviceaktion" wegen anhaltender Brandgefahr...
https://www.tourenfahrer.de/nachrichten ... r-1300-gs/ -
... mal zur Abwechslung was "trockeneres"....
-
.... zum Thema Versicherung:
Ich denke die meisten haben ja auch eine Teilkasko, die Wildunfälle abdeckt...
-
... in Anbetracht der frostigen Temperaturen...
-
..... hier gibt's ja auch einige "Roller-Fans", oder?
-
Falls jemand am Montag morgen im Stau steh, hilft das vielleicht tröstend..... Screenshot_20240111-144643_Gallery.jpg
-
Alles schon erfolglos probiert. Hab jetzt eine Mail an den Kundendienst geschrieben. Bin gespannt.
.... an wen du zahlst du denn die Zählermiete?
Der ist dann doch auch dein Ansprechpartner,Oder ?