Servus AT'ler!
Laut Auskunft meines freundlichen HH, soll der Rückruf ab morgen, den 22.10.18 beginnen.
Beiträge von Matsche
-
-
Hallo AT - Gemeinde,
da ich demnächst meine AT nicht in der Garage abstellen kann, suche ich einen geeigneten Wetterschutz, der passend sowie kostengünstig ist. Auch sollte der Wetterschutz keinen Mangel an Qualität aufweisen. Wer kann mir dazu eventuell Empfehlungen und/oder Erfahrungen geben? Danke schon mal vorweg.
-
Ja dann herzlichen Glückwunsch Iceman
Ich bekomme meine bestellte AT in schwarz mit DCT Ende Januar. -
Habe bei TT-Nord angerufen,
heute gibt es bis 15:00 Uhr einen 10 % Rabatt auf die bestellten Artikel. Also, wer noch etwas benötigt, sollte sich beeilen!
Einfach das benötigte Zubehör mit Artikelnummer per E-Mail an TT-Nord versenden. Laut Aussage, soll das Waren- Lager bei TT- Nord gut gefüllt sein. -
Hi und guMo, soweit ich weiß ist TT nur von Mo. - Fr. erreichbar, oder täusche ich mich da? Dennoch vielen Dank für Deinen Tipp!
-
Hallo,
2 HH haben mir die Preise, die hier im Forum geschrieben wurden bestätigt. Sie sind zwar immer noch nicht offiziell, dennoch Richtschnur für den Verkauf. Bei beiden HH hätte ich die AT bereits im Januar bekommen können. -
Hallo liebe AT - Gemeinde,
mein FHH hat meine AT heute in schwarz mit DCT bestellt. Könnte sie auch schon im Januar bekommen. Kann sie aber auch bis Ende Februar /Anfang März beim Händler stehen lassen. Werde mich jetzt am WE mit meinem Zubehör beschäftigen. (u.a. die Touratech-zega-pro-2 Seiten-Koffer) Da es bei Touratech offenbar wohl auch zu längeren Wartezeiten kommen kann, will ich dann dort zeitnah bestellen.
Hat jemand eventuell Kenntnisse darüber, ob es bei Touratech aktuelle Aktionen gibt bzw. wie es mit Preisnachlässen aussieht?
DANKE im Voraus! -
Super! Danke nochmals!
-
Hey, ok.... Hast Du den mal Deinen FHH gefragt, ob die Auslieferung der AT sich nur auf die Schalter beschränkt bzw ob die Auslieferung der 2017-AT jetzt bundesweit beginnt? Danke im Voraus für eine Antwort.
-
Hmm, mich würde mal interessieren, ob Du wirklich eine 2017 AT bekommst und wenn ja, ob der Listenpreis wirklich schon fix also verbindlich ist. Gegenwärtig sind hier im Forum noch keine einheitlichen oder deckungsgleichen Aussagen bzgl. Verfügbarkeit, Preis und Ausführung (Schalter / DCT) der HH zu entnehmen, geschweige im Internet zu lesen.