Hab mein Garmin Zumo 590 mit der abschließbaren Halterung von TT direkt an der Scheibenhalterung montiert. Hält bombenfest, wackelt nicht und das Schloss ist frei von der Seite zugänglich.
Beiträge von AT-in Spe-Rider
-
-
Bin mal gespannt, wann sich hier der erste Stützräder dran schraubt...
-
Stimmt, war ein Schnäppchen
-
Hi Dominik,
da bin ich absolut bei Dir, die Autos werden bei uns halt anders behandelt, weil heilige Kuh und Wirtschaftsfaktor Nummer eins. Wenn Du Dir anschaust, wie viele Arbeitsplätze an der Auto-Industrie hängen und dann mal mit der Motorradbranche vergleichst, ist das ein Witz dagegen. So einen schönen Lambo-, Ferrari- oder Porsche-Sound finde ich ja gar nicht schlecht. Viel schlimmer finde ich die Fraktion der rollenden Discos mit deren Anlagen man früher MOTÖRHEAD-Konzerte hätte beschallen können. Wenn die dann wenigstens noch Motörhead oder dergleichen hören würden, aber nein, meistens dann auch noch irgend so ein sch... Techno-Zeug
-
gut gesprochen Olaf, sehr gut (ernst gemeint)
aus dem von Dir genannten Grund bin ich auch irgendwann mal bei den "Aufrechten" gelandet...und lebe nochDanke! Aus dem Grund finde ich es auch super, dass HONDA die AT so gebracht hat, wie sie ist und diesen Leistungswahn bei Reise-Enduros nicht mitmacht. Die vorhandene Leistung ist für ihren/meinen Einsatzzweck absolut ausreichend und macht tierisch Spaß ohne zu überfordern. Hin und wieder hätte ich schon mal wieder Lust so einen aktuellen Supersportler wie die neue Fireblade oder GSX-R auf der Renne mal richtig auszuquetschen, aber mir deshalb so ein Teil zu kaufen und mich dann auf öffentlichen Straßen mit schmerzenden Handgelenken rumzuquälen - no way! Das Problem ist halt einfach auch die Haltung auf den Dingern, Du bist sofort im Angriffsmodus und hast das Messer zwischen den Zähnen, brauch ich nicht mehr. Ist vielleicht auch Altersmilde
-
Schaut aus wie von SW-Motech. Abgekupfert?
http://shop.sw-motech.com/cgi-….crf1000l&typid=250383063Ich hab den von TT, sieht auch so ähnlich aus. Was willste an so einem Ding auch groß anders machen?
-
Stopp Leute! Bevor jetzt hier eine "Die Ösis sind die Schlimmsten etc."-Diskussion ausbricht, bitte mal an die eigene Nase fassen. Wer war noch nicht zu schnell unterwegs bzw. auch mal zu laut? Das geht nämlich auch schon mit dem Serienauspuff. In irgendeinem Beitrag hier habe ich mal von einem Agenten gelesen, dass er in Ortschaften mit der AT grundsätzlich im 2. Gang fährt Da fragt man sich dann schon mal, ob seine Eltern Geschwister waren. Ich war in den letzten Jahren viel im europäischen Ausland unterwegs und habe alle Arten von Gestörten erlebt, unabhängig von der Nationalität. Frei nach Volker Pispers: Ein Arschloch bleibt ein Arschloch!
Manchmal fehlt wahrscheinlich auch einfach eine realistische Selbsteinschätzung für das, was man gerade tut, ich möchte mich da gar nicht ausschließen. Beispiel: Wir sind mal in einer Gruppe den Gavia-Pass (geil!) hochgefahren und da ist dann irgendwann eine Gruppe anderer Mopedfahrer auf uns aufgelaufen (übrigens Schweizer). Wir sind definitiv nicht als Nasenbohrer unterwegs, aber ich habe die dann vorbei gewunken. Die Jungs hatten es echt drauf, sind einen super sauberen Strich gefahren mit maximaler Schräglage, meine neidlose Anerkennung. Das Problem war nur, dass die Strecke über mehrere Kilometer nur ca. 2 Meter breit war und die Kurven auch nicht wirklich einsehbar. Wären denen andere Fahrer entgegengekommen, hätte das mit Sicherheit fatale Konsequenzen gehabt. War denen mit Sicherheit nicht bewusst, sind ja geil gefahren.
In dem Artikel beschreibt ja ein Anwohner, dass es immer wieder Leute gibt, die den Pass mehrmals hoch und runter fahren. Das ist genau das Problem und die Verursacher für den ganzen Mist. So jemand gehört auf die Rennstrecke, da kann er das den ganzen Tag lang machen, von der schönen Natur um ihn herum bekommt der eh nix mit. Aus dem Grund bin ich damals auch vom Supersportler auf eine Enduro umgestiegen, weil ich gemerkt habe, wenn ich langsamer als auf der Rennstrecke fahre, macht das mit so einem Hobel definitiv keinen Spaß und wenn ich schneller fahre, bringe ich mich irgendwann um. Seitdem fahre ich zwar immer noch gerne flott, aber versuche immer das Hirn einzuschalten.
Da der Mensch aber in seiner Dummheit unbegrenzt ist, wird sich an der Situation nichts ändern... -
.. und sieht mit den goldenen Felgen auch genial aus!
Ich finde durch die gold eloxierten Gabelholme sehen die Porno-Felgen bei jeder Farbe gut aus
-
Sieht für mich aus, wie ein normales benutztes Kettenrad Käme nie im Leben auf die Idee sowas bei einer Enduro zu reklamieren...
-
Hab mir die letzte Woche auch gleich gekauft und den Bericht natürlich auch schon gelesen. Das ist ja voll die Lobes-Hymne auf die AT Ich bin jetzt bei knapp über 2000 km und wenn das die nächsten 18.000 so bleibt, dann kann ich da nur zustimmen - einfach ein saugeiles Moped!!!