Zitat von PiekeAlles anzeigenIch habe eine schöne richtige schwarze Tasche bekommen.
Die hat vermutlich jeder bekommen, nur passt die leider nicht in das dafür vorgesehene Fach unter der Sitzbank ![]()
Zitat von PiekeAlles anzeigenIch habe eine schöne richtige schwarze Tasche bekommen.
Die hat vermutlich jeder bekommen, nur passt die leider nicht in das dafür vorgesehene Fach unter der Sitzbank ![]()
Möchte mir auch solche Dinger anfertigen lassen. Schaut mal hier: https://www.geers.de/
Das ist eine Kette und ein entsprechendes Geschäft sollte jeder in der Nähe haben. Die hatten mal eine Aktion für Mopedfahrer (Satz für ca. 70-80 Euronen). Werde da morgen mal nachfragen, ob dem noch so ist.
Kaufe auch seit Anfang der 90ziger bei TT. Anfangs waren da noch Löcher zu bohren in die Koffer (sehr hartes Material). Heute sind die aber doch alle vorkonfiguriert - dachte ich.
Muß man tatsächlich bohren?
[/quote]
Hab das Zega Pro2, da musst Du nichts bohren. Gemeint waren die zwei Löcher, die man in das Plastik unter der Sitzbank bohren muss, keine große Sache. Hab sie mittlerweile montiert, sehen für mich geil aus, halten bombenfest und die Paasgenauigkeit war, wie von TT gewohnt, einwandfrei.
Touratech ZEGA Pro2 31/38 Liter: 99 cm
Alles anzeigen
Die Garmin Halterungen sollen aber dafür bekannt sein, dass an den Kontakten Strom fließt wenn Wasser drauf kommt und dass die Kontakte korrodieren. Sollen, ich selbst hab ein TomTom. Habe aber schon von einem Fall gelesen, bei dem eine Garmin Halterung die ohne die extra erhältliche Schutzkappe immer Regen stand dann die Batterie leer gesogen hat.
Das klingt allerdings auch für mich nach einem lockeren Batteriepol. Ist bei meiner Einzylinder ein bekanntes Problem, da der Eintopf naturgemäß natürlich kräftig rappelt.
Ich habe auch das Zumo 590 und jetzt seit ca. 1500 km an der AT, funzt ohne Probleme. Hab das in Verbindung mit der TT-Halterung und diese Kombi hatte ich davor jahrelang an der 12er GS, ohne Probleme. Sind 2013 auf der Rückfahrt von Sardinien ab Genua bis nach Hause in sintflutartigem Regen gefahren, auch da keine Probleme.
Auch, wenn es nichts kostet (Garantie) ist sowas an einem neuen Mopped immer
Hoffe für Dich, dass das nur eine Keinigkeit ist und schnell gelöst wird.
Alles anzeigen
Danke für eure Antworten.Du glaubst es nicht, aber das habe ich auch bereits hinter mir
Nicht für mich, aber für meine Frau: ich konnte das Kissen wieder zurückgeben
Ich hab's auch probiert und sitze damit def. zu hoch.
Nur zur Sicherheit: Hast Du Dich an die Bedienungsanleitung gehalten? Hab das Airhawk auch für die beste Sozia der Welt. Du musst das Teil zunächst voll aufblasen, dann drauf setzen und so viel Luft ablassen bis Du fast wieder wie ohne Kissen sitzt. Dann sollte sich das verbliebene Luftpolster verteilen und optimal anpassen ohne das Gefühl, dass man zu hoch sitzt. Falls Du das so gemacht hast, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ![]()
Alles anzeigen
Hier mal ein Tipp, wie ich das gelöst habe, da der S1-Modus auch mein favorisierter ist: Zündung einschalten, dann mit dem rechten Daumen den D-Modus einlegen und dann nochmal mit dem rechten Daumen den S1-Modus aktivieren. Ok, ich weiß, ist ein Mörder-Aufwand, aber es funktioniert super...
Sorry, nach dem Zündung einschalten natürlich erst noch den Motor starten.
Hier mal ein Tipp, wie ich das gelöst habe, da der S1-Modus auch mein favorisierter ist: Zündung einschalten, dann mit dem rechten Daumen den D-Modus einlegen und dann nochmal mit dem rechten Daumen den S1-Modus aktivieren. Ok, ich weiß, ist ein Mörder-Aufwand, aber es funktioniert super...
Alles anzeigenSieger!
![]()
Ich zahle 0 Euro. Hatte ich beim Kauf u.a. so ausgehandelt.
Ok, hast gewonnen
![]()