Beiträge von AT-in Spe-Rider

Den hab ich auch, 100% Zustimmumg!

Kaufe auch seit Anfang der 90ziger bei TT. Anfangs waren da noch Löcher zu bohren in die Koffer (sehr hartes Material). Heute sind die aber doch alle vorkonfiguriert - dachte ich.

Muß man tatsächlich bohren?
    [/quote]

Hab das Zega Pro2, da musst Du nichts bohren. Gemeint waren die zwei Löcher, die man in das Plastik unter der Sitzbank bohren muss, keine große Sache. Hab sie mittlerweile montiert, sehen für mich geil aus, halten bombenfest und die Paasgenauigkeit war, wie von TT gewohnt, einwandfrei.

Ich habe auch das Zumo 590 und jetzt seit ca. 1500 km an der AT, funzt ohne Probleme. Hab das in Verbindung mit der TT-Halterung und diese Kombi hatte ich davor jahrelang an der 12er GS, ohne Probleme. Sind 2013 auf der Rückfahrt von Sardinien ab Genua bis nach Hause in sintflutartigem Regen gefahren, auch da keine Probleme.

Auch, wenn es nichts kostet (Garantie) ist sowas an einem neuen Mopped immer :x Hoffe für Dich, dass das nur eine Keinigkeit ist und schnell gelöst wird.

Nur zur Sicherheit: Hast Du Dich an die Bedienungsanleitung gehalten? Hab das Airhawk auch für die beste Sozia der Welt. Du musst das Teil zunächst voll aufblasen, dann drauf setzen und so viel Luft ablassen bis Du fast wieder wie ohne Kissen sitzt. Dann sollte sich das verbliebene Luftpolster verteilen und optimal anpassen ohne das Gefühl, dass man zu hoch sitzt. Falls Du das so gemacht hast, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :mrgreen: