Alles anzeigenSieger!
Ich zahle 0 Euro. Hatte ich beim Kauf u.a. so ausgehandelt.
Ok, hast gewonnen
Alles anzeigenSieger!
Ich zahle 0 Euro. Hatte ich beim Kauf u.a. so ausgehandelt.
Ok, hast gewonnen
Hast Du den Test eigentlich gelesen? Gerade das Thema Gelände entscheidet die AT doch für sich. Und gerade den technischen aufpreispflichtigen Overkill bei der GS wird doch kritisiert. Sie schreiben sogar, dass man sich bei Honda bedanken müsse für die AT.
Die getestete Rallye kostet knapp über 22.000,-- (!) Euronen, da sind ca. 9.000,-- mehr und würde für die im gleichen Heft getestete Kawa Z 900 reichen.
Von den reinen Daten ist die BMW überlegen, aber was heißt das schon. Fazit: Unterm Strich sind beide tolle Reise-Enduros! Die BMW mehr straßenorientiert, die AT halt mehr off-road.
Kann man doch so stehen lassen...
Hab meine 1000er gerade für € 49,-- machen lassen. Hatte ich beim Kauf u.a. so rausgehandelt.
Hallo Sandcruiser,
vielen Dank für die Info!
Keine Ahnung, ob Du mit Deiner Shimmy-Vermutung recht hast, aber bzgl. Deiner Behauptungen zum Thema Unwucht liegst Du definitiv falsch. Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich war mal Filialleiter im Reifenhandel. Eine Unwucht macht sich in der Regel in einem engen Geschwindigkeitsbereich bemerkbar, so um die 100 km/h plus/minus 20 km/h und wird darüber nicht schlimmer sondern ist dann eher nicht mehr zu merken.
Euch anderen viel Erfolg bei der Fehlersuche!
Alles anzeigenund ich an den BVB
Da bleib ich doch bei meiner Trricolor und denke an die Mannheimer Adler
Ok, danke Euch für die Antworten.
Zitat von QuantecAlles anzeigen
Endlich hatte ich die Möglichkeit meinen neuen PST2 zumindest etwas eingehender zu testen. Weitere 50 km hat er nun drauf. Am Wochenende kommen hoffentlich noch 150 dazu, dann wird das Bild noch etwas klarer.
Der hintere Reifen hat laut Messschieber 8,8 mm an der tiefsten Stelle, vorne sind es 4,8. Gefahren bin ich bisher mit 2,3 bar vorne und 2,8 bar hinten. Die Kombi fühlt sich recht gut an.
Eines ist schon klar, der PST2 lässt sich viel besser fahren als der Heidenau. Ein viel runderes Fahrvergnügen, sehr präzise und guter Geradeauslauf. Mehr kann ich dann sagen wenn er vollends eingefahren ist. Subjektiv gefällt er mir aber bis jetzt mindestens sogut wie der TKC 70. Wenn er bei Regen ähnlich gut ist wie es Tests versprechen und sich die bisherigen ersten Eindrücke nach der Einfahrphase bestätigen, dann geht die Tendenz stark in Richtung AT + PST2 = GEILSTE KOMBI!!!
Rein interessehalber: Weshalb fährst Du so hohe Luftdrücke? Honda-Vorgabe sind vorne 2.0 und hinten 2.5, oder gibt Pirelli die höheren Drücke vor? Könnte mir vorstellen, dass sich durch Einhalten der empfohlenen Werte das Fahrverhalten nochmals verbessert, Eigendämpfung, mehr Grip...
Korrekt. Mit Gepäck/Sozius hinten 2,8, vorne bleibt 2,0
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Da kriegst dann erst recht Rückenprobleme und einen schönen Buckel noch dazu.
Einfaches funktionales Training und statische Halteübungen für den Corebereich reichen da aus.
Ach, deshalb habe ich solche Schmerzen und sehe aus wie Quasimodo??? Oh Mann, ohne Worte...