Habe im unteren Bereich seit mehreren Jahren einen Bandscheibenvorfall und der Nierengurt bringt da gar nichts. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, trainiert Eure Bauchmuskeln, wenn Ihr Rückenprobleme habt. Das ist so ziemlich der größte Stützmuskel im Körper und viele Rückenbeschwerden sind auf fehlende Bauchmuskeln zurückzuführen.
Beiträge von AT-in Spe-Rider
-
-
Hab vor etwa 2 Jahren mal ein Interview im Radio mit einem Arzt gehört, der hat die Aussage von Manfred bestätigt. Trägt man eine geschlossene Kombi (Leder oder Textil) ist ein Nierengurt vollkommen überflüssig. Hab seitdem auch keinen mehr an und merke keinen Unterschied, nur dass es wesentlich bequemer ist
-
Ich hab' ja schon 2 Schwarze von dir.
Wenn gold nicht geht ist zwar schade aber kein Problem.
Wird halt nicht geprotzt.Lass Dir das Ding in natur kommen und dann einfach Spraydose gold aus dem Baumarkt. Habe ich mit matt schwarz auch so gemacht, geht super!
-
Boah, sind die hässlich Wer sich sowas ans Moped schraubt, der fährt auch FIAT Multipla...
-
Hallo Badibaby, Hallo Moormann,
ich bringe meine am Freitag zur 1000er Inspektion und ich bin froh, dass ich auf meinen Händler gehört habe und den Dunlop drauf gelassen habe. Ich hab den vorne und hinten an der Kante und finde den nicht so schlecht, dass man den nagelneu runterwerfen und Geld für einen neuen Satz investieren müsste. Mit Sicherheit gibt es bessere Reifen in Bezug auf die Nasshaftung, aber wenn man das weiß, stellt man sich halt drauf ein. Ich werde ihn auf alle Fälle noch weiter fahren.
Macht Euch am besten erst mal selbst ein Bild und wenn Ihr nicht klar kommt, könnt Ihr den ja immer noch wechseln, aber so eine Panik, wie hier manche schieben muss man nicht haben...
-
Danke an die gute Fee, die meine Bilder umgedreht hat
-
Sorry Leute, aber ich habe keine Ahnung, weshalb die Bilder auf dem Kopf stehen Mit dem iPhone fotografiert und beim Hochladen noch alles ok. Vielleicht kann mich jemand
Last but not least: Wenn man schon bekennender Fan des geilsten Sports der Welt ist und den Sticker auch noch in passendem Gold bekommt... [attachment=0]IMG_0465.JPG[/attachment]
-
Dann möchte ich mich auch mal beteiligen:
[attachment=0]IMG_0464.JPG[/attachment][attachment=1]IMG_0463.JPG[/attachment][attachment=2]IMG_0461.JPG[/attachment][attachment=3]IMG_0460.JPG[/attachment][attachment=4]IMG_0458.JPG[/attachment][attachment=5]IMG_0456.JPG[/attachment] -
Der Pirelli-Seppel kündigt den Reifen im Mopedreifen.de-Video für Mai an...
-
Das mit der geschlitzten Befestigung ist bei meinen TT-Bügeln auch so gelöst, also kein Alleinstellungsmerkmal...